PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlende Belohnung.

STRICHAHOTLINE
12-12-13, 17:37
Hallo Zusammen,

ich habe gestern abend das Ereignis "Infernalische Grube, ich komme!" abgeschlossen. Leider habe ich bis heute nicht die Belohnung erhalten. Da der Server gestern schon beim Kauf eines Boosters sehr lange gebrauch habe, hab ich mich noch nicht gewundert, aber bis dato habe ich die Belohnung noch nicht erhalten.

BG

ronnie2xlc
12-12-13, 20:07
Hallo, bei Dir wurde ein das Feature "Infernalische Grube" freigeschaltet. Oben rechts neben dem Deckbuilder (Karten und Stapel). Damit kannst du Karten Ofern um jeweils eine andere, Zeitlich wechselnde Karte und etwas Gold zu bekommen.

STRICHAHOTLINE
12-12-13, 23:56
Naja... das schent so nicht korrekt zu sein, da ich laut event nun 1000 Karten in meiner Sammlung habe und ein Premiumheldenpaket erhalten sollte.... dies ist die angegebene Belohnung mit dem entsprechenden Zeitstempel bei meinen Leistungen. Die infernale Grube kenn ich schon lange.

BG

Emduril
15-12-13, 20:51
Ticket an den Support! Die können sehen, ob du die Karte und das Achievement hast. Wenn du das Achievement hast und die Karte nicht (und sie nicht geopfert hast), können sie dir weiterhelfen.