PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielinhalte kann 'heißt die schwarze flagge' nicht wiederholen

Hans-Estadt
11-12-13, 20:29
Hallo zusammen.
Wer hat auch das Problem?
Für die 100% prozent will ich das Level 'heißt die schwarze flagge' wiederholen.
Aber nach dem Gespräch auf der Brucke am Steuerrad erscheint das Bild, dass das Level beendet ist.
Kein Zucker und kein Boot geplündert.
Freue mich uber Infos.
Danke

JanKalweit
12-12-13, 03:01
Schätze, dass du beim wiederholen der Mission die Mats, die man als Hauptziel sammeln muß und fertig im Schiffslager hast.

Dann hättest du 2 Möglichkeiten:

1. Die für die Mission erforderlichen Materiealien vorher alle verkaufen und beim wiederholen der Mission bei Null anfangen zu sammeln

oder

2. Vorher alle Materialen sammeln -> auch den Zucker für die optionalen Ziele -> Mission sollte dann auch sofort mit 100% fertig sein

Hans-Estadt
12-12-13, 10:34
Okay, danke für deine Antwort.
Versuche es nachher mak mit dem Verkauf.
Allerdings muss ich ja auch noch ein Schiff plündern.
Das ist ja der Teil, der mir fehlt.
Naja, heute Abend weiß ich mehr.

JanKalweit
12-12-13, 13:27
dann würde nur Möglichkeit 1 funktionieren =)

Hans-Estadt
13-12-13, 11:33
Super.
Genau so war es.
Ich musste alles Metall verkaufwn. Darauf wäre ich nie gekommen.
Denn das erforderliche Material wird gar nicht angezeigt, da man es ja schon hat.
Also blib nur die Aufgabe übrig: mit dem Beamten sprechen, um ihn zu bestechen.
Ich hatte dann auf See fahren können, um das Schiff zu plündern. Aber ich bin dann immer zum Beamten und schon war die Runde um.
Vielen Dank fur den Tipp. Hab nun 100%

JanKalweit
13-12-13, 14:00
=) hatte so eine ähnliche Auffälligkeit bei 2 Marinemissionen.
Dort sollte man Seide bzw Holz sammeln und ich konnte die Mission sofort wieder abgeben ohne etwas zu machen. (da ich die Materialien schon hatte) =)