PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Chronik

D4ene
11-12-13, 12:23
Hallo liebe Spieler/Spielerinnen,

Ich werde ab heute jede Woche die Chronik von den deutschen Welten updaten. Zurzeit ist nur „Der Schrei des Greifen 4“ in die Endphase gegangen. Die Chronik vom „Die Hunde der Apokalypse 4“ wird am ersten Mittwoch nachdem die Endphase angefangen hat ihren eigenen Thread haben.
Diese Updates werden jeden Mittwoch stattfinden und werden in der Chronikliste angezeigt.

MfG
D4ene

Refounding
11-12-13, 13:16
Na endlich nochmal etwas, das halbwegs interessant ist...
Cool wäre allerdings wirklich, wenn es dazu noch ein paar nette Worte geben würde, so wie Loosha, ach wann war das nochmal, ach genau in S2, das gemacht hat.

Naja, dann hoffe ich mal, dass wir uns alle auch dazu kriegen, endlich nochmal ein wenig was zu schreiben und den Thread somit dann wirklich interessant zu machen.

Ach genau, die Chronik kannst du ruhig am Anfang der Welt erstellen, dann werden auch "kleine" Grenzscharmüzel darin Erwähnung finden und die sind bestimmt mindestens so interessant wie das ganze Tunierbashing...

Gruss
Ref

D4ene
12-12-13, 10:43
@ Refounding, ich habe relativ wenig Information über das Geschehen bevor das Endspiel angefangen hat. Deswegen wird die Chronik offiziell erst mit dem Endspiel anfangen. Ihr seid allerdings frei selber eine Chronik zu schreiben über die Events auf den Welten :) .

Bezüglich die kleinen Geschichten die Loosha geschrieben hat. Ich werde es mir überlegen.

MfG
D4ene