PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plötzliche Niederlage

Mr.Enfi
10-12-13, 14:47
Hallo!
Hatte eben einen echt eigenartigen Bug. In der 3. Runde eines Schweizer Turniers landeten wir einfach in der Lobby und das Spiel wurde als Niederlage für mich gewertet. Ich hatte noch 15 Hp und der Gegner war genauso verwundert wie ich.
Wenn man davon absieht, dass dadurch das Turnierticket sinnlos vergeudet ist, ist es besonders ärgerlich, dass es wohl auch um den 2. Platz ging.
Ich bin eigentlich relativ frusttolerant was Bugs angeht. Aber sollte solch ein Bug nun Einzug ins Spiel halten, wäre das für mich schon ein Grund das Spiel beiseite zu legen. Wirklich frustrierend :(

St4ubS4uger
10-12-13, 15:55
Hi, habe mich eben auch beim schweizer angemeldet und hänge im wird geladen screen. echt schade dachte dieser bug sei beseitigt hab dasselbe problem vorgestern gehabt und nun gehen mir langsam die tuniertickets aus :( wäre schön wenn es eine entschädigung oder wieder mal einen freecode dafür gibt =)

Aielder
11-12-13, 12:23
Das gleiche Problem hatte ich gestern bei einem normalen Duell auch. Mein Gegner und ich hatten ca. 3 - 4 Figuren jeder auf dem Brett, mein Held hatte noch 14 LP und plötzlich ist das Spiel zu Ende und wurde als Niederlage für mich gewertet. Er wusste auch nicht was passiert ist....