PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückerstattung für nicht gelieferte Ware? Fehlanzeige!

takara1407
08-12-13, 19:04
Guten Tag,

mittlerweile warte ich nun schon über einen Monat auf eine Rückerstattung von gezahltem Geld für eine Ware, die bis heute nicht geliefert wurde. Laut der ersten Support-Mitteilung wurde die Bestellung im System nicht richtig hinterlegt und der Artikel "Assassin’s Creed® IV Black Flag™ - The Black Chest Edition" war schon vergriffen. Diese Mitteilung liegt nun schon 1 Monat zurück.

Hier wurden dann meine Bankdaten angefragt, welche ich am gleichen Tag noch übersandte und seitdem herrscht Stille! Auf eine Erinnerung mit Fristsetzung - 2 Wochen später - kam keine Antwort vom Support. Auch auf die 2. Erinnerung - 2 Tage vor Ablauf der Frist - keine Antwort.

Interessanterweise ging die Abbuchung für eine Ware im März 2013, welche aber erst im Herbst verschickt werden sollte, sehr schnell. Ubisoft hat nun also schon seit 9 Monaten Geld für eine Bestellung die es nie gegeben haben soll und Geld, welches demnach nie zugeordnet werden konnte. Rückmeldung hierfür? Fehlanzeige!

Ich bitte doch nun um schnelle Klärung und stehe für weitere Daten gerne zur Verfügung. Vielleicht wird auch die Überweisung erst noch mit Hammer und Meißel in Stein geklopft?

MFG
takara1407

DEPRESSED_AS_FK
08-12-13, 21:52
Wenn du mit dem Fortschritt deiner Support-Anfrage nicht zufrieden bist, kannst du sofort eine Eskalation anfordern.
Dann schauen wir nach, woran es hakt und geben unser Bestes, um dir schnellstmöglich zu helfen.

Projekt: Unzufrieden!
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130441-Projekt-Unzufrieden!