PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Savegames Savegame zurückgesetzt wieso? { ☠☠☠ }

wasser123
08-12-13, 12:39
Beim Starten von Ac4 wurde mir ein Spielstand von Freitag geladen, mir fehlen über 12 Stunden Spielstand, ich bin wie vor den Kopf gestoßen was da alles fehlt. Alle Maritime Missionen aus den Forts sind weg, die letzten Templer Schlüssel, Jackdaw Updates und die Handelsflotte aus Piraten Kriegsschiffen und Fregatten. Supergau die alle nochmal zu machen. Die Cloud synct nur den Spielstart von Heute.

Vampire-G
08-12-13, 13:12
Schau mal hier: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/132994-SOLVED-GELÖST-Fortschritt-gelöscht-(SP-und-MP)

Das Problem taucht wohl immer wieder auf. Gelöst ist es für mich keinesfalls

wasser123
08-12-13, 13:52
Schau mal hier: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/132994-SOLVED-GELÖST-Fortschritt-gelöscht-(SP-und-MP)

Das Problem taucht wohl immer wieder auf. Gelöst ist es für mich keinesfalls

Bereits vorher schon gelesen,da war kein Lösungsansatz für mich dabei. ich war bereits im Uplay Ordner da sind nur die von Heute drin. So ein Fiasko alles umsonst, Premium Preis nur kein Premium Produkt. Mal sehen was da noch geht sonst muss ich die gleiche Taktik wie in Ac3 anwenden, längere Auszeit um die Bugs zu vergessen. Naja zumindest sind keine Pferde in AC4 da sollte ich in zwei Wochen wieder Lust am spielen kriegen.

Vampire-G
08-12-13, 15:19
Bei mir hat er die letzten von gestern auch mit denen von heute überschrieben. zum k*tzen.
Zum Glück waren es nur 2 % die fehlten, das war schnell behoben im Spiel. Werde jetzt nach jedem Beenden die Letzten Dateien sichern

wasser123
08-12-13, 16:35
Als ich Heute Nacht das Spiel Alt+Tab verlassen hatte wurde der Rechner nur Heruntergefahren und es kam evtl nicht zur Cloud sync, was natürlich dazu führte das er morgens die alten aus der Cloud nahm, dazu noch das Spiel oft Neugestartet und da waren alle überschrieben. Da hilft nur die Cloudspeicherung auszuschalten. Wieso werde ich nicht gewarnt das auf dem Rechner aktuellere Savegames sind und man sich für eine Option entscheiden kann.