PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Persönlichen Patchnotes für Five Towers

Calystora
08-12-13, 11:38
So da ich seit dem Patch nur noch Probleme habe fasse ich Zusammen wie für mich zumindest die Patchnotes hätten aussehen sollten

Damit wir uns mal um andere Sachen kümmern können haben wir folgende Änderungen am Spiel vorgenommen die die Spieler vergraulen sollen
damit unsere teuren Server nicht zu warm werden und unser Serverwartungsteam nicht schwitzen muss.
Immerhin haben wir bereits genug Geld mit dem Spiel verdient und da die Spieler ja Geld ausgegeben haben müssen Sie mit dem Spiel freiwillig aufhören damit wir die Server abschalten können.

SHOP:

1) Bei Zahlung mit Kreditkarte bekommen Sie jetzt immer eine Creditcard rejected Meldung auch wenn das Kreditunternehmen die Zahlung genehmigt hat

2) Sollten Sie es dennoch öffters Versuchen Wird die Zahlung per Kreditkarte für Ihren Account gesperrt.

3) Bei Zahlung mit PayPal bekommen Sie jetzt immer eine Zahlung abgelehnt Meldung auch wenn PayPal die Zahlung genehmigt hat

4) Sollten Sie es dennoch öfters Versuchen Wird die Zahlung per PayPal für Ihren Account gesperrt

5) Im Shop haben wir dennoch einige Pakete für Sie hinzugefügt die Sie sich aber wegen Punkt 1-4 nicht Kaufen können

STAPEL ERSTELLEN MENÜ

1) Wir haben Eine neue Schnellscrollfunktion hinzugefügt damit sie schneller durch ihr Hunderten Karten blättern können die ausgelöst wird sobald Sie mit dem Mauszeiger
in das Feldgehen wird immer nach ganz oben oder unten gescrollt (kann nicht ausgeschalten werden) Sie können damit jetzt zwar nicht mehr einzelne Karten mitten drinnen
ansehen aber das stört uns nicht.

2) Wir haben ebenfalls eine neue Kategorie Karten eingeführt Gebäude die Sie aber wegen Punkt 1-4 im Shop nie Bekommen werden weshalb diese Kategorie immer leer bleiben wird

DUELLE ÜBUNG UND ANDERE SPIEL MODIS

1) Hier haben wir ebenfalls die schnell scrollfunktion eingebaut falls sie sich einen Friedhof ansehen wollen werden alle Karten in Lichtgeschwindigkeit durchgeblättert damit sie ja nicht sehen welche Karten darin enthalten sind

2) Hier haben wir eine neue RANDOMERROR Funktion eingebaut damit Sie nicht zu oft oder zulang Ressourcen von unserem Server verbrauchen während Sie online sind werfen wir Sie einfach aus dem Spiel sollten Sie sich an unseren Support wenden bekommen Sie nur eine Meldung die Ihnen sicher nicht weiterhilft das alles was da steht sowieso bei der Spiel Installation automatisch mit installiert wird

3) Damit Sie die neuen Karten im Spiel mal zu sehen bekommen haben haben wir einigen wenigen Spielern solche Pakete Kaufen lassen damit sie Ihr Ranking schneller nach unten bekommen haben wir darauf geachtet das sie gegen diese Karten nichts zun können wenn Sie keine dieser Karten haben.

SERVER

1) Zu den Spitzenzeiten wo die meisten Spieler Ziet haben zu spielen schalten wir die Server einfach aus da Sie da sowieso nur heißlaufen würden

goilo
08-12-13, 16:41
ich würde mal lieber dein pc checken.

schnellsuchfunktion lichtgeschwindigkeits scollen....

also bei mir funktioniert alles wie beim alten. ob via normalen launcher oder steam.

das nach einem patch die server nicht richtig laufen ist uns mittlerweile klar und es ist nicht nur bei ubisoft so, sondern auch bei fast jedem anderen anbieter.

das mit dem shop kann ich mir auch nicht vorstellen, da dann einige mehr sich gemeldet hätte.

daher würde ich mal vorschlagen lösche das spiel komplett und instaliere es neu.
wenn es dann noch nicht geht schreibe den support an, der kann dir bestimmt weiter helfen

Calystora
09-12-13, 15:53
hab das ganze auf einem frisch installiertem neuen rechner genauso probiert genau die selben probleme

MalusDarkB.666
12-12-13, 14:31
ärgerlich ist auch dass seid 3 tagen duelle mit freunden nicht gehen....