PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Shop [Nvidia Promo Codes] Support dauert ewig

Symbadischer
08-12-13, 00:29
Hallo

Ich habe vor langer Zeit ein ticket an den Support geschickt. Es geht darum, dass ich von Nvidia Promo Codes für Assassins Creed 4 und Splinter Cell habe, die nicht funktionieren.
Die letzte Antwort vom Support war am 26.11 mit dem Hinweis, dass meine eingereichten Unterlagen geprüft werden. Ich habe zwischenzeitlich sogar angerufen aber ohne Erfolg.
Ich finde dass echt traurig, dass man es in heutiger Zeit nicht hin bekommt eine Anfrage zeitnah zu bearbeiten.
Vielleicht erbarmt sich ja ein Mitarbeiter des Forums, der Sache mal auf den Grund zu gehen. Es wäre sehr wünschenswert und mittlerweile zeitlich gesehen auch mehr als angebracht denke ich.

DEPRESSED_AS_FK
09-12-13, 11:14
Danke für deine Rückmeldung im Forum - dass nicht immer alles 100%ig rund läuft kann durchaus vorkommen und für genau solche Fälle haben wir das "Projekt: Unzufrieden? (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130441-Projekt-Unzufrieden!-Forums)!" gestartet. Vielleicht magst du deine Meinung noch einmal an diese Stelle kommunizieren? Wir befinden uns in einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess und werden als Customer Response Team unser Bestes geben um deine Probleme schnellstmöglich zu beseitigen.