PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie man 1.6 mio gold bekommt

goilo
06-12-13, 07:33
ihr wollt es wissen? es ist ganz einfach man opfert einfach ca 10.000 karten :P

aber seht selbst die bilder an:)

habe von jeder sorte 4 übrig gelassen, wenn ich sie auch als premium hatte hab ich sie trotzdem behalten. also durchaus auch mal 8 von einer karte übrig.
einmalige karten habe ich nur 1x behalten+premium
das selbe bei den helden.

ich geh nun emilios packete shoppen da bekomm ich bestimmt rund 900 karten die ich wieder opfern kann :P

Edit:

nun seit ihr dran.

79 emilos packete später
2 fehlene monster aus five towers
6 fehlende premium karten
und 49 karten die ich schon hatte aber noch keine 4....

so konnte ich wieder 891 karten für 161.050 gold opfern die ich nun für die nächste erweiterung spare :P

http://mmdoc-liga.de/forum/attachments/1_2.png
http://mmdoc-liga.de/forum/attachments/2_2.png

Zerwas83
06-12-13, 12:46
Hmm, vielleicht sollte ich das doch auch noch mal überdenken. Ich habe mir erst gedacht, dass ich erst opfere wenn brauchbare Karten in der Grube sind. Aber das Geld lockt natürlich. Auch wenn ich "nur" rund 6000 karten habe...

Sternengezuecht
06-12-13, 12:52
1,6 Millionen ist schon ne ordentliche Stange Gold :) Aber die 10.000 Karten muss man auch erstmal übrig haben um die eintauschen zu können.

Gibt es jemanden der mehr aus der Grube geholt hat ?

Schön find ich auch "...Das Glück war euch hold". Da hast ja nochmal Glück gehabt, das du die Karte bekommen hast :D

CWPrwZZ
06-12-13, 18:39
Komme nur auf 1,53 Mio ....habe es aber noch nicht getan.... Aber auch so wie du mit 4x Premium und 4x normal... Als ich klicken wollte ist der Server abgekackt....

Aber da warte ich noch ne Woche um dich zu topen...

goilo
06-12-13, 19:59
bei mir das spiel auch 2 mal off gegangen... war froh als ich dann fertig war.

Balsac_Lorrain
06-12-13, 20:11
Ich freu mich schon, wenn bei der nächsten Erweiterung dieses Feature wieder korrigiert wird un man nicht alle Karten überall verwenden kann.

Emduril
06-12-13, 21:33
Wow goilo, einfach nur wow :cool:

Zharxo
17-01-14, 00:14
Servus^^

war vlt nicht gut durchdacht^^ waere ja iwie dumm ... spielern soviel geld zukommen zu lassen; die schon lange genug spielen, um überhaupt an solch eine summe zu kommen ;) ^^
so würde man sie ja vergraulen ;) ...
sie würden ja dann tauschen und tauschen ... und garnicht mehr vom spiel wegkommen ...
spielsucht ist eine ernsthafte krankheit und wird hier mit nulltoleranz bestraft! ^^
das wird hier nicht unterstützt!
niemand möchte das ihr hierbleibt um die geldbörsen anderer zu füllen... waere doch total absurd^^
Geld ist doch nur bedrucktes papier mit schönen farblichen mustern^^
sowas hab ich schonmal bei der post gesehn ... ganz tolle muster und bilder, und die kleben so schön^^

in diesem sinne ;)

MfG Zharxo