PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann FC3 nicht mehr downloaden

z998899z
05-12-13, 19:50
Hallo Com.

ich habe vor einigen Monaten FC3 auf Uplay über einen Promocode gedownloadet. Jetzt ging mein PC kaput und ich wollte auf meinem neuem PC FC3 natürlich wieder downloaden. Wenn ich jetzt jedoch auf Downloaden klicke kommt immer "Download fehlgeschlagen". Ich habe UPlay auch schon als Admin ausgeführt hat aber auch nichts gebracht. Gerade eben habe ich unter Hilfe im UPlay Shop gelesen das ich eingelöste Spiele nur inerhalb 30 Tage downloaden kann und danach nicht mehr. Ist das in meinem Fall so? Ich hab das davor nirgends gelesen und das war auch mein erstes Spiel das ich über UPlay gedownloadet habe.
Jetzt binn ich natürlich dementsprechend wütend darüber das ich nichtmehr an das Spiel komme das ich ja quasi bezahlt habe.
Jetzt wollt ich gerade über die Support Funktion in Uplay ein Ticket erstellen doch das war wegen einem "Technischen Problem zuzeit nicht möglich"......

Ging das euch auch schonmal so? Was habt ihr dann gemacht?
Hab ich je nochmal eine Chance das Spiel downloaden zu können? Wenn nicht dann ist das ja der totale Betrug!!!

Schonmal Danke für eure Antworten:D. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Grüße

z998899z
16-12-13, 20:47
Hallo nochmal,

kennt das Problem den keiner?
Oder hat jemand einen Tipp was ich machen kann?

Grüße