PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufe 1 erhalte 1 Spiel Gratis Keine Rückmeldung seit 5 Tagen vom Support

Respira11
04-12-13, 18:48
Ich habe am 29.11 ein Ticket an die Support Helfer eröffnet jedoch bis jetzt keine Reaktion außer der automatisch Generierten Email erhalten.
ich habe mir während der 2 Spiele für 1 Aktion Assassins Creed 4 gekauft und wollte dazu die Skyrim Legendary Edition haben jedoch ging das irwie nicht.
Darauf hin Ticket eröffnet...
Ich hoffe durch diesen Forum Post die Situatuin zu beschleunigen bzw. überhaupt mal eine Rückmeldung zu bekommen.

Schönen Tag euch noch :)

TheRealSam
04-12-13, 18:51
Hi,

ich kenne die Aktion nicht und weiß daher nicht, wie die genau lief.
Aber es könnte sein, dass die nur mit Spielen von Ubisoft möglich war. Ist nur eine Vermutung.
Mal sehen, was ein Ubi Mitarbeiter dazu sagen kann.

Respira11
04-12-13, 18:57
http://www.myimg.de/?img=bild23055.jpg

Hier ist das Bild :)

Respira11
04-12-13, 19:00
Sorry hab was in deinem Post überlesen: :/

Ich habe Assassins Creed 4 gekauft.

YayaTourette
04-12-13, 21:12
Moin,

in meiner E-Mail wurde das Sternchen hinter "erhalte eins* gratis" aufgelöst zu:

"*Gratis-Spiele: Cloudberry Kingdom, I am alive, From Dust, Rayman Origins, Heroes V, Call of Juarez Gunslinger, Far Cry 3 Blood Dragon, Splinter Cell Conviction, Ghost Recon Future Soldier Deluxe, Assassin's Creed 2, Assassins's Creed Revelations"

Skyrim taucht da leider nicht auf, sondern ist nur eines derer, die man kaufen muß, wie Payday, SC: Blacklist, FIFA 14, Batman Arkham Origins, Rocksmith 2014, AC iV, Battlefield 4, Need for Speed Rivals, Dishonored und weitere 2...

Schade für Dich,

Mork

TheRealSam
05-12-13, 16:43
Hi,
da hattest Du die Aktion leider missverstanden. :(

Wie MorkVomOrk76 schon sagt, und wie es auch auf Deinem Screenshot zu sehen ist, wurde Skyrim NICHT als Gratisspiel angeboten.
Lediglich die Spiele mit dem "Sternchen" konnte man gratis bekommen.