PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FarCry 3 Probleme mit Starten.

BlackSm0kie24
02-12-13, 22:32
Hallo Zusammen

Ich haben ein Kleines Problem. Ich habe mal wieder lust gehabt FC3 Zuspiele Heißt ich habe mir Uplay Runtergeladen dann habe ich mich eingelogt und das Spiel Runtergeladen + Patch 1.05. So nun Kommt das Problem er ist mit allen Fertig und Klicke auf FC3 Spielen dann macht er ebent ein Lade Bild auf von FC3 und dann kommt die Meldung "Far Cry 3 funktioniert nicht mehr" und dann stürtzt es ab Kp ob es vom hersteller selbst ist oder ob eine neue einstellung nötig ist. So nun die Fragen von euch

- Hast du was an System oder Hardwehr geändert

"NEIN".

- Hast du es neu runtergeladen mit allen drum und dran

"JA".

- Hast du dein Key noch

"NEIN da ich das spiel bei meiner G-karten bei hatte bei denn kauf & Ja ich habe es schon gespielt und habe es zu 100% duch".

- Schreib ein Ticket oder Wende dich am Support

"Nein das mache ich nicht da es mir so viel zu lange dauert im Letzen Support musste ich fast 2 Monate warten auf eine Antwort.

Also Würde mich Freuen wenn jemand ein tipp hätte um denn fehler zur um gehen da das ja woll nicht normal sein kann.

muGGeSTuTz
02-12-13, 23:18
Hi
Als Admin ausführen und evtl. noch Antivirussoftware mal deaktivieren .

BlackSm0kie24
02-12-13, 23:29
Beides schon versucht geht immer noch nicht

muGGeSTuTz
03-12-13, 00:33
Du sagst , dass du "... wieder Lust ..." gehabt hast ...
... und die Installation von Uplay , vom Spiel sowie dem Update verliefen normal .

Aber in dem Fall war es schon mal gelaufen ?

Evtl. musst du den Grafiktreiber noch updaten und dir einen neueren (oder anderen) installieren .

redapg
03-12-13, 08:24
- Hast du was an System oder Hardwehr geändert

"NEIN". ....

Hast Du das automaische Update von Wndows an?
Du wärst nicht der Erste, der nach einem Windows-Upate Probleme mit einem Spiel hat.

Du könntest auch mal versuchen die Gamerprofile.xml neu zu erstellen. Einfach die Alte löschen (Backup machen!) und dann das Spiel starten.

BlackSm0kie24
03-12-13, 09:10
@muGGeSTuTz

Wenn ich es zu 100% duch habe wird es woll schon mal funktioniert haben ne & G-Karte ist eine Nvidia 780 GTX 3GB etc also bei der ist immer alles neu drauf wegen "GeForce Experience" die sucht sich die Treiber selber und installiert sie sich auch selber. Also heist Es kommt nicht anderes oder Neures rein da es vorher ja auch ging.

@redapg

"NEIN" Das Windows Update ist bei mir immer aus da Windows Viele Fehler erhalten tut.

muGGeSTuTz
04-12-13, 00:03
Und sauber De- und Neuinstalliert hast du auch schon ...
Dass der automatisch Neueste oder vorgeschlagene Treiber auch greift , das muss nicht unbedingt sein . Jedenfalls weiss man soetwas erst durch das Ausprobieren eines anderen , in dem Fall eines älteren (z.B. der aus der Originalpackung , oder aus der Datenbank vom Hersteller) .

Ansonsten kann ich mir nur noch irgendwelche "Rückstände" aus der vorherigen Installation auf demselben System vorstellen ... weiss der Geier oderso .

Wenn es Leute gibt , welche durch ein Windows Update schon Probleme bekommen haben , dann gibt es vielleicht auch welche , die weil sie Windows nicht geupdatet haben ...

Weiss auch nix mehr

Und noch redapg´s Vorschlag mit der Datei probieren ...

:confused: