PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel Verschwunden in uplay

Heimdall89
02-12-13, 16:04
Einen wunderschönen tag erstmal ich habe das Problem das ich Assasins Creed Black Flag erworben habe den key im Uplay aktiviert habe.
Bis hier war alles ganz normal alles ohne Probleme funktioniert aber dann fängt es an das spiel erscheint nicht in meiner spiele Bibliothek und wird mir nicht angezeigt es ist somit nicht downloadbar und nicht spielbar was mich persönlich sehr ärgert . Was an dieser Sachen noch komischer ist das wenn ich auf Einstellungen Kontoinformationen klicken werden mir meine erworbenen spiele Angezeigt unter anderem auch welch ein wunder ein aktivierts Assasins Creed Black Flag .

Kann mir bitte jemand helfen oder hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt wie lange dauert es bis der Support sich drum kümmert anfrag besteht nun schon seit knapp 34 stunden-.-

Vielen dank schon mal für die Hilfe

MFG Heimdall

ZockenMitKatze
02-12-13, 16:15
Hallo Heimdall89!

Das klingt seltsam, könntest du einen Screenshot davon machen und diesen posten? (bitte mit zensierten/versteckten Keys!)
Spiele werden für gewöhnlich nicht angezeigt, wenn es sich um einen anderen Account als den der Erstaktivierung handelt, dein Problem aber scheint im ersten Moment etwas verwirrender zu sein!

FYI Der Support arbeitet von Mo-Fr. und antwortet in der Regel innerhalb eines Zeitfensters von 48h unter der Woche :)

Ein Nachtrag: Hast du die Spiele direkt in Uplay aktiviert oder z.B. über Steam/Origin erworben?

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

Heimdall89
02-12-13, 16:20
http://up.picr.de/16635613ml.jpg

Ja das spiel wurde direkt üer uplay Akteviert

Hoffe jetzt ist es sichtbbar ^^

TheRealSam
02-12-13, 19:08
@CRT: Ähnliches ist ja auch schon hier passiert: >klick< (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/132583-Aktivierten-Spiele-in-Uplay-sind-verschwunden!?p=2221860#post2221860)

ZockenMitKatze
02-12-13, 19:22
Danke dir, Sam! Bei all den Threads kann einem schon mal einer durch die Lappen gehen :)

Bitte warte noch ein wenig auf die Antwort des Supports, Heimdall89, und sende diesem am besten auch den Screenshot, den du mir gezeigt hast! :) Du dürftest hoffentlich bald kontaktiert werden.
Wenn es ganz dringend wird, kannst du auch unsere Hotline anrufen:

Hotline Deutschland
Montag bis Freitag von 12:00 - 21:00 Uhr unter der Festnetznummer 069 - 999915592 (die Kosten aus dem deutschen Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif deines Telefonanbieters)

Auch wir werden die Situation weiter im Auge behalten!

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

Heimdall89
02-12-13, 20:04
Ich hoffe es doch scrennshots hab ich natürlich der support anfrage angehängt dann heist es jetzt wohl abwarten und kaffee schlürfen ^^ Aber schon mal vielen dank