PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine wöchentliche belohnung

Kopernikus187
30-11-13, 03:17
Wie das thema schon sagt ichhabe mich jeden tag eingeloggt aber am 7. tag gabs einen lag, dann habe ich neu gestartet und auf einmal waren alle belohnungen weg( knapp 9000 gold 2 turniertickets und 165 siegel)

Kopernikus187
30-11-13, 03:30
Kopernickus187

Emduril
02-12-13, 22:01
Hallo Kopernikus187 und willkommen im Forum!

Ich habe mir meine deine Details angeschaut und konnte sehen, dass du dich letzte Woche einen Tag nicht eingeloggt hast und daher deine Belohnung verloren hast. Wenn wirklich ein Fehler irgendwo lag, Screenshot oder Bericht an den Support, die finden deine Daten auch schneller:
https://support.ubi.com/de-de/

Valandiel
04-12-13, 15:16
Bei mir hat es mit der wöchentlichen Belohnung diese Woche auch nicht geklappt komischerweise.

Ich wollte sie gerade abholen (125 Siegel als 7. Belohnung) und habe auf zustimmen geklickt, aber die Belohnungen (Gold, Turniertickets, Seals) wurden mir nicht hinzugefügt. Neu Einloggen hat leider auch nicht geholfen.. :(

Emduril
04-12-13, 15:34
Valandiel, ich hab mal fix nachgeschaut und eine ganz einfache Erklärung gefunden: Du bist heute auf Tag 6 ! Morgen gibt es die Belohnung :)

(Solche Fragen kann der Support auch immer schneller beantworten - das sollte hier jetzt nicht zur Regel werden)

Zerwas83
04-12-13, 15:39
Kleiner Tip an das Entwicklerteam:

Vielleicht den Belohnungsgrad, den man erst am nächsten Tag bekommt nicht schon wie die der vorangegangenen Tage farbig markieren. Dies ist bestimmt für 80 % der User-Verwirrungen verantwortlich, dass die aufleuchtenden Belohnung noch nicht auf das Konto gutgeschrieben wird.

LG

Emduril
04-12-13, 15:42
notiert:)

Valandiel
04-12-13, 16:42
Danke für die schnelle Antwort , Emduril! Ich hab mich total im Tag versehene - dachte heute wäre Donnerstag - und dann wohl garnicht mehr drauf geachtet, dass wohl der Belohnung weiter sparen-Button angezeigt wurde.. blöd von mir :D

cardshero87
06-12-13, 21:12
Hallo zusammen,
ich hatte soeben aber auch das gleiche Problem, kann vielleicht aber auch daran liegen, dass der Server 1 min, nachdem ich den Button "Belohnung abholen" gedrückt habe, gerade abgeschaltet wurde. Hatte aber kurz vorher noch gesehen, dass ich keine Belohnungen gut geschrieben bekommen habe.

Nick: cardshero87

cardshero87
06-12-13, 21:42
Sorry,
da war ich wohl doch etwas voreilig. Nachdem ich mich jetzt nach der Serveronlineschaltung wieder anmelden kann, ist die Belohnung doch drauf. Alles Tacco und erledigt!

Gruselfreund
04-05-14, 10:04
Hallo, ich weiß nicht ob es 100%ig hier herein passt, aber ich habe heute auch wieder die Belohnung für die komplette Woche bekommen, uA war da auch ein Turnierticket dabei. Ich hatte aber vorher noch 2, jetzt hab ich aber nur noch dieses eine obwohl ich ja mit der Belohnung 3 haben müsste.

D3GI
04-05-14, 20:14
Das ist aber komisch.. :)
Hast du zufällig an zwei Schweizer Turnieren mitgemacht und sie so verbraucht?
Wenn nicht, hast du dich entweder verzählt etc oder es ist ein Fall für den Support.

Gruselfreund
04-05-14, 22:04
Sorry hat sich erledigt.:)

Ich hatte durch die wöchentliche Belohnung sogar 2 dazubekommen, also insgesamt 4. Diese hab ich auch, nur hab ich nicht genau hingesehen, und die 4 sieht bei meinem kleinen Schirm wie eine 1 aus. XD

Danke auf jeden Fall für die Antwort