PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was macht Sinn?

JTMosby
29-11-13, 00:31
hey Leute ich habe mir einen neuen Account erstellt, da ich bei meinem ersten einen Fehler gemacht habe...und um das jetzt zu vermeiden wollte ich fragen, was auch später noch sinn macht...ich habe jetzt mit dem Zufluchts-deck angefangen und wollte mir Seals und Gold sparen, bis ich mir 2 mal Kierans Marter holen kann...macht das sinn oder kann man sich beispielsweise mit den beiden Bastionsdecks ein besseres deck zusammenstellen oder gibt es eine gänzlich andere und viel bessere Methode? wäre cool wenn sich Leute dazu äußern könnten, die schon ne Weile spielen und Ahnung davon haben, da ich schon früh ein Deck spielen mag, was sich auch im 700-900 Elobereich durchsetzen kann...Danke für eure Hilfe :)

Belarion123
29-11-13, 03:18
Decks zu kaufen lohnt sich imo gar nicht, hol dir lieber Booster für Gold und Boxen für Siegel . Das einzige Deck, was sich meiner Meinung nach lohnt ist Durchtrennte Lebensfäden, wenn du Necro spielen möchtest.

JTMosby
29-11-13, 09:15
Danke für die Info^^ Aber die Begründung fehlt mir ^^

The_5pirit
29-11-13, 14:53
Mit vogefertigten Decks hast du immer das Problem, dass viele Karten drin sind, die später sowieso rausfliegen, weil sie nicht so prall sind. Der einzige Vorteil ist, dass du einen Helden mitsamt einigen passenden Karten bekommst. Wenn du stattdessen Booster holst, kriegst du die häufigen Karten sowieso, außerdem hast du die Möglichkeit, dein Gold und Siegel auf Karten der verschiedenen Editionen zu verteilen. Die wenigen seltenen Karten, die du aus den Decks erhalten würdest, kannst du, falls sie nicht sowieso in den Paketen waren, mit den erhaltenen Jokerkarten dazukaufen.

JTMosby
29-11-13, 19:28
Danke sehr^^ und welches Deck macht am meisten Sinn? es geht mir darum das ich bis zur 700er elo meist gleichstarke gegner habe aber danach treffe ich auf diese slowpoke oder Malikdecks und kann da nix machen, weil mir die Karten fehlen, um gegen solche decks zu bestehen...deshalb hatte ich gehofft, wenn ich mir 2 mal kierans marter hole, das vielleicht ändern zu können^^

MutigerMatrose
30-11-13, 12:33
Wieso in aller Welt willst du dir zweimal Kierans Torment kaufen? Die Standarddecks sind imo alle ziemlich schlecht, desweiteren ist Kieran kein wirklich spielbarer Hero und die einzige seltene Karte in dem Deck ist die Unique Eleonore die du ohnehin nur einmal (!) in deinem Deck haben darfst. Du willst quasi 360k Gold für 118 mehr oder weniger schlechte Karten ausgeben während du auch einfach beispielsweise 30 Verstärkungspakete kaufen könntest für genau den selben Betrag und damit 360 (!) Karten + Joker bekommen würdest. Bei Fragen a la "was soll ich kaufen" kann man eigentlich nicht oft genug auf diese geniale Flow Chart verweisen http://mmdocking.com/wp-content/uploads/2013/11/MMDOC-Flowchart.jpg, denn sie trifft den Nagel einfach auf den Kopf und hat durchgehend für alle Elo-Bereiche Gültigkeit.