PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei 67% dringend benötigt.

riseofrome
14-04-04, 09:59
Hallo alle zusammen.
Ich hänge im Moment bei 67% fest.
Nachdem ich aus dem Brunne geklettert bin, komme ich in einen Raum mit einem Seil in der Mitte.
Unter mir sind lauter Pfähle und an der Wand sind zwei Schalter.
Einer öffnet das Tor und ich nehme an, daß der andere das Gitter dahinter öffnet.
Wenn ich an dem Seil schwinge und an einen Schalter springe stürze ich danach auf die Pfähle und bin tot.
Zurück zum Seil kann ich auch nicht springen, es fehlt immer ein Stückchen, so daß ich das seil verpasse.
Hoffentlich weiß jemand Rat.
Vielen Dank im vorraus!

riseofrome
14-04-04, 09:59
Hallo alle zusammen.
Ich hänge im Moment bei 67% fest.
Nachdem ich aus dem Brunne geklettert bin, komme ich in einen Raum mit einem Seil in der Mitte.
Unter mir sind lauter Pfähle und an der Wand sind zwei Schalter.
Einer öffnet das Tor und ich nehme an, daß der andere das Gitter dahinter öffnet.
Wenn ich an dem Seil schwinge und an einen Schalter springe stürze ich danach auf die Pfähle und bin tot.
Zurück zum Seil kann ich auch nicht springen, es fehlt immer ein Stückchen, so daß ich das seil verpasse.
Hoffentlich weiß jemand Rat.
Vielen Dank im vorraus!

hb62
16-04-04, 01:11
Du mußt erst auf das erste Seil genau gegenüber dann zurück zum Seil, das gleiche beim anderen Schalter und sofort zur Türe rüber springen.
Wenn du das Seil nicht erreichst ent weder ein stück rauf oder runterklettern dann klappts bestimmt.