PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crash Steam Version startet einfach nicht!!! AC4BFSP.exe

nwagenseil
24-11-13, 01:42
Hallo also mein Problem ist das wenn ich AC4 starte ich zwar von Steam zu Uplay geleitet werde wenn ich starte dann jedoch der Play Button ausgegraut ist (wahrscheinlich weil der Prozess "AC4BFSP.exe" schon läuft). Da steht man schon mal blöd da. Wenn man dann den Prozess beendet, da ja auch nichts gestartet wird, kann man den Play Button wieder benutzen aber dann passiert gar nichts. Ausser natürlich dass der Button wieder nicht drückbar ist, der Prozess startet gar nicht. Jetzt kann man aber Uplay nur per "Force Quit" beenden und Steam gar nicht mehr da beide meinen das Spiel läuft noch. Hat das sonst noch jemand? Bitte dringend um Hilfe und Nachbesserung seitens Ubisoft. Vielen Dank im Vorraus.

Wolferatus
24-11-13, 04:47
Ich weiss ja nicht wie das bei dir ist, aber bei mir startet zuerst das Fenster wo mein Key steht, wenn ich da dann auf Play klicke, startet Uplay und dann AC4 von allein. Ich muss überhaupt nichts drücken.

Alternative kannst du mal versuchen bei Uplay den Key einzugeben, also Uplay Cliente starten, oben bei dem Rad Produkt aktivieren, da den Key rein uplay aus und noch mal versuchen.

Handelt es sich bei Steam um eine selbst gekaufte Version oder einer Ru Version? Wenn du eine mir Ru+CIS gekauft hast, gegiftet bekommen hast, könnt es eventuell daran liegen.
Ich hab jedenfalls die Gold Version und keinerlei Probleme beim Starten.