PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dinge die man benutzen muss aber nicht kann !!

StillerJager
23-11-13, 17:53
Hallo ,
ich hab mal eine Frage ich bin bei der Mission "Die Pulverfass Verschwörung" und dort soll ich die Fässer stehlen, Nur das
Problem ist wenn ich nah an die Fässer heran gehe hören sie auf zu glitzern und lässt sich auch nicht nutzen.

Was soll ich tun neuer Spielstand anfangen oder es deinstallieren und dann wieder installieren.
weil ich es schon mit Programm Reparatur versucht habe und es nicht funktioniert.

Freue mich wenn jemand mir helfen kann.

InRuhelassen
23-11-13, 18:16
Hallo ,
ich hab mal eine Frage ich bin bei der Mission "Die Pulverfass Verschwörung" und dort soll ich die Fässer stehlen, Nur das
Problem ist wenn ich nah an die Fässer heran gehe hören sie auf zu glitzern und lässt sich auch nicht nutzen.

Was soll ich tun neuer Spielstand anfangen oder es deinstallieren und dann wieder installieren.
weil ich es schon mit Programm Reparatur versucht habe und es nicht funktioniert.

Freue mich wenn jemand mir helfen kann.

Ist ein Bug/Krankheit in AC4, dass man diverse Sachen nur schwer aufheben kann (zB auch Gewehre).

Lösungsalternativen:
- bugfix von UBI: der evtl nie kommt ;) (betrifft ja nur PCs, denen die bescheuerte Konsolensteuerung mit Doppelbelegung auf den Keks geht)
- diverse Positionenum die Fässer herum probieren und immer mehrmals "e" drücken. Manchmal gehts beim 2. oder 3. drücken sofort.
- es gibt noch einen Fassstapel nahe der Mauer, da geht es leichter
- als guter Zweikämpfer brauchste das Pulver nicht. Du kannst auch alle ganz altmodisch aufschlitzen :)

StillerJager
23-11-13, 18:20
Danke wo kann ich den Bugfix starten?^^
und ich muss ja die barikade aufbrechen deswegen das pulver

InRuhelassen
23-11-13, 19:39
Danke wo kann ich den Bugfix starten?^^
und ich muss ja die barikade aufbrechen deswegen das pulver

Uppps, sorry ich war da gedanklich schon in Havanna bei der Hilfe der Assassinin...

Bei der Pulverfass-verschwörung: direktdavor stellen vor der langen Seite und 2-4 mal "e" drücken. Geht wenn man sich dran gewöhnt hat, das AC4 da bescheiden reagiert.

StillerJager
24-11-13, 00:38
hab ich schon aber es geht nicht weil es vielleicht ein Bug ist auch wenn ich es 6 mal versuche geht es nicht es hört auf zu glitzern und ich kann es nicht benutzen es steht auch nicht da das ich es benutzen kann und wie kann ich den Bugfix benutzen ich will AC4 unbedingt durchspielen
freue mich auf rückantwort

InRuhelassen
24-11-13, 04:37
hab ich schon aber es geht nicht weil es vielleicht ein Bug ist auch wenn ich es 6 mal versuche geht es nicht es hört auf zu glitzern und ich kann es nicht benutzen es steht auch nicht da das ich es benutzen kann und wie kann ich den Bugfix benutzen ich will AC4 unbedingt durchspielen
freue mich auf rückantwort

Habe es auch ohne Glitzern aufgehoben. Das geht :) Vor die lange Seite der Fässer stellen und zweimal kurz "e".

StillerJager
24-11-13, 16:56
ich kann so viel e drücken wie ich will aber es passiert nichts nicht mal das es mir anzeigt das ich was mache soll ich lange auf e bleiben oder weil ich hab alles schon ausprobiert
:confused: