PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay next-gen Geschenke

TheZonk88
23-11-13, 14:37
Hallo

Hier (http://uplay.ubi.com/de-DE/events/next-gen/gifts) auf der Seite erhält man, neben der Chance etwas für die Next-gen zu gewinnen, ganz unten, einen 35% Rabatt(Rabbat?)-Code.

"35-%- Rabbat-Code im Uplay Shop
Die Rabatt-Codes sind vom 18.11.2013 bis 18.11.2014 gültig und können für alle Ubisoft digital-Inhalte (außer Vorbestellungen und Bundles) und nur im Uplay Shop eingelöst werden."

Habe mir diesen auch für 0 Punkte "gekauft" und tauchte auch fort an in meiner Uplay-Transaktionsverlauf auf.
Diesen 35%Rabatt möchte ich nun nutzen um mir ein Spiel - keine Vorbestellung - zu kaufen, finde jedoch nirgends diesen Code oder eine möglichkeit, diesen anzuwählen.

Lieben Gruß

tlaspawnfromhel
27-11-13, 10:40
Ich schließe mich dem an. Ich habe ebenfalls keinen Rabbatcode erhalten. Ich will damit was kaufen, also her damit :D

Blutdienst
28-11-13, 22:20
Same here

bagira1984
01-12-13, 21:32
Hallo,
hast du den Code mittlerweile finden können?
Ich habe nämlich leider dasselbe Problem wie du.
Ich kann den Code nicht finden.
Lieben Gruß
Bagira

Ubi_Asahi
02-12-13, 12:50
Der Code sollte eigentlich an die Emailadresse geschickt werden die eurem Uplay Account zugeordnet ist.

Falls ihr die Mail nicht finden könnt, werft bitte mal einen Blick in euren Junk bzw. Spam Ordner. Wir hatten schon Fälle in denen der Spam Filter derartige Mails fälschlicherweise als Spam klassifiziert und sie dann im entsprechenden Ordner abgelegt hat. :)

TheZonk88
03-12-13, 01:30
Vielen Dank Asahi das hier überhaupt mal Feedback kommt.
Ich für meinen Teil, warte seit dem 22.11. auf eine E-Mail, bisher vergebens. Und nein, auch im SPAM Order ist nichts. Vielleicht hat sich die NSA die Mail gekrallt? ;)

Ubi_Asahi
03-12-13, 15:22
Vielen Dank Asahi das hier überhaupt mal Feedback kommt.
Ich für meinen Teil, warte seit dem 22.11. auf eine E-Mail, bisher vergebens. Und nein, auch im SPAM Order ist nichts. Vielleicht hat die NSA sich die Mail gekrallt?Also, ob sich die NSA deine Emails ansieht kann ich nicht beurteilen, aber wir werden natürlich nochmal prüfen, ob es bei dem Versand zu irgendwelchen Problemen gekommen ist und du deswegen die Email nicht bekommen hast. :)

DaDevilfreak
12-12-13, 08:17
Hiermit möchte ich auch um Prüfung bitten, da ich den Code auch immer noch nicht erhalten habe.

EDIT: Falls es was hilft, ich bin bei Googlemail.

EDIT 2: @ junefog: Ich warte seid dem 1. Dezember.

junefog
12-12-13, 10:08
Geduld, ich hab auf meinen Code auch eine Woche warten müssen.

EDIT: Der Code funktioniert übrigens nicht bei allen Spielen, mehr dazu HIER (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/133174-Uplay-Coupon-Code)!

Grüße
Junefog

Hitzerot
13-12-13, 18:09
Werden nicht heute die Keys vom Mittwoch versendet? Oder täusche ich mich da?
Hab jedenfalls noch keins bekommen

SPisch
17-12-13, 12:31
Moin moin,
ich fühle mich doch etwas veräppelt, denn diese Geschichte mi den Geschenken und die Chane auf einen Gewinn zu AC IV kommt mir etwas komisch vor.
Ich versuche nun schon seit dem die Aktion läuft einen Code für AC IV Seasonpass zu gewinnen. Ich habe es jeden Tag, und das mehrmals zur vollen Stunde, um Mitternacht usw., probiert, aber leider sagte man immer wieder, das alles Keys für den Tag schon vergeben sind.
Und nun sehe ich, das die Aktion immer noch läuft, obwohl die nur bis zum 15.12.2013 laufen sollte.
Da frage ich mich doch glatt, hat es überhaupt funktioniert??? Und warum stehen auf einmal Gewinner fest???
Gruß

Hitzerot
17-12-13, 13:31
Kann nur aus eigener Erfahrung sagen das es letzte Woche um 20Uhr war. Irgendwann um 19Uhr haben sie es angekündigt und genau um 20Uhr gabs dann die Keys.