PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktivierten Spiele in Uplay sind verschwunden!

EiKarrRamba
22-11-13, 21:57
Hallo,

ist jemand ein Problem bekannt wonach die Spiele in Uplay verschwunden sind?

Habe gestern einen neuen Account erstellt und dabei 2 Spiele installiert bzw. aktiviert. Einmal Assassin's Creed 4 und einmal the mighty Quest. Habe AC4 auch schon 2 Stunden gespielt und nachdem ich nun wieder spielen wollte ist der Account leer und wenn ich AC4 spielen will sagt er ich brauche einen Aktivierungscode und den welchen ich benutzt habe funktioniert auch nicht mehr, mit der Begründung das dieser schon mit einem Account genutzt worden ist.

Weiß einer Rat? Ich bin echt ratlos und auch frustriert das ich das neue Spiel nicht spielen kann.

Hier noch ein Bild wo man sieht das rechts das Spiel aktiviert wurde, in der Mitte die Anzeige wo heißt der Key wird genutzt und darüber die Bibliothek mit einem Spiel das ich gerade erst aktiviert habe um die Bibliothek zu zeigen.
http://image-upload.de/image/lspmca/c792fd28d1.jpg

Dank
EiKarrRamba

TheRealSam
23-11-13, 06:36
Hallo,

normalerweise würde ich bei so einem Fall davon ausgehen, dass Du einfach nur versuchst das Spiel auf dem falschen Account zu spielen. Daher ist Dein Screeinshot sehr verwirrend.
Logge Dich trotzdem mal mit Deinem anderen Account ein und schaue nach, ob die Spiele nicht irgendwie auf diesem Account sind.

Wie gesagt, kamen schon oft Leute mit diesem Problem in das Forum und es stellte sich am Ende heraus, dass sie einfach nur ihre Accounts verwechselt haben.

Probiere es und wenn Du die Spiele immer noch nicht findest, dann wende Dich bitte an den Support von Ubisoft. Link dazu findest Du in meiner Signatur.

EiKarrRamba
23-11-13, 11:40
Das diese Vermutung kommt war mir klar, daher ja der Screenshot wo man sieht das ich das Spiel freigeschaltet habe.

Ich habe keinen anderen Account sondern nur diesen, daher gibt es nichts mit dem ich mich einloggen könnte, aber wahrscheinlich komm ich um den Support nicht rum. Es ist sehr frustrierend ein Spiel zu kaufen, dieses dann zu aktivieren und auf einmal ist es weg ohne das man etwas dazu getan hat ... Ist mir auch davor noch nie passiert bei Steam oder Origin.
Hoffe das der Support einigermaßen schnell ist mit der Bearbeitung, hatte mich nach einer langen Arbeitswoche echt sehr auf das Wochenende und AC4 gefreut, aber denke das wird nichts mehr.

TheRealSam
23-11-13, 19:27
Äußerst ärgerlich! :(

Ich hatte so einen Fall ehrlich gesagt noch nicht. Bisher waren immer Accountverwechselungen die Ursache.
Wie gesagt, muss da eine Anfrage an den Support gestellt werden.

EiKarrRamba
23-11-13, 22:37
ja habe ich gemacht, bin gespannt wie lange das dauert. Bin in einem anderen Spiel für die Community zuständig, hoffe das es hier ähnlich schnell geht.

Heimdall89
02-12-13, 16:15
Hab das ähnliche probblem nur das das spiel nach der Aktivirung erst garnicht nagezigt wurde aber unter kontoinformation als aktivert steht -.-

ZockenMitKatze
02-12-13, 19:23
Hallo EiKarrRamba!

Wie ich sehe, stehst du bereits im regen Austausch mit dem Support - das ist gut :) Ich hoffe, es funktioniert bei dir (und auch bei Heimdall89) bald wieder!

Sollte jemand mit dem gleichen Problem auf diesem Thread stoßen, so befolgt bitte den Rat von TheRealSam und wendet euch an unseren Support (https://support.ubi.com/de-de/)! Dort kann euch letztendlich weitergeholfen werden.

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze