PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ts3 server gesucht

Selontior
22-11-13, 17:13
Hallo leute, ich begrüße euch

Ich suche ein tollen Ts3 server für ANNO 2070 für mich und meine freunde. Wer einen kennt oder hat postet es bite hier

ich bedneke mich schon mal im vorraus,

ich hoffe ich werde fündich euer Kantromor.:D

Nick: Kantromor

xegotronic
29-12-13, 22:41
Hallo,
schau doch mal bei uns vorbei.

TS 3 IP: annotopia.de:9987

Wir haben eine eine Homepage mit vielen Tipps zu Anno http://www.annotopia.de.

Gruß
Xegotronic

Selontior
30-12-13, 15:18
jo danke für deine hilfe

Selontior
30-12-13, 15:47
jo danke für deine hilfe

Nelukh
10-08-15, 12:57
Hallo zusammen, ich bin Casterly Rock.

Falls noch Interesse besteht, hier eine kleine Vorstellung, des TeamSpeaks:

Wir sind ein TeamSpeak, der eine Multigaming Community aufbauen möchte. Aber nicht nur Multigamer sind bei uns willkommen, sondern auch Clans. All mögliche Clans und Multigamer unterstützen wir. Es ist dann ein TeamSpeak, der für jeden zugänglich ist. Man muss weder etwas bezahlen, oder sonst etwas beitragen. Alles ist komplett frei. Man hat die Möglichkeit, als Clan, seine eigenen Channels zu haben (gratis) und unser Clan-Rechtesystem benutzen zu dürfen. Wir bieten die Möglichkeit, für jeden etwas aufbauen zu können.
Viele andere Sachen sind schon geplant, wie z. B. einen eigenen Gameserver und noch viele weiter Überraschungen.

Aber auch wir könnten, so weit mehr Leute auf dem TeamSpeak sind, Personal gebrauchen. Das heißt, dass wir Supporter und Teamleiter benötigen. Jeder, der also Lust hat, so eine Position zu nehmen, kann sich bei uns gerne melden.

Es ist auch so, dass wir einen exklusiven Support haben, falls Fragen, bezüglich Hardware oder Software Probleme stehen. Wir haben Fachleute auf dem TeamSpeak, die jeder Zeit, schwierige Fragen, außerhalb des Gaming beantwortet werden können.

Es muss aber auch nicht immer alles Gaming sein. Deshalb, haben wir auch Channel, wo man mit Leuten einfach mal etwas diskutieren kann. Wie z. B. über Gott und die Welt. Wir möchten somit auch ausserhalb, des ganzen Gaming, auch mal ins RL flüchten und die Gelegenheit nutzen, sich mit Anderen unterhalten zu können.

Das Admin Team, besteht aus drei Schweizern und mehreren Mitgliedern.

Wir hoffen, dass wir euer Interesse wecken konnten und, dass wir uns bald auf dem TeamSpeak antreffen.

Wir wünschen einen schönen Tag.

Freundlichst
-Helvetic Multigaming Network Leitung-

TS3IP: 149.202.3.87