PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung bei Kauf (CAT_000015)

DerEroberer2261
21-11-13, 20:10
Hallo Leute
Ich wollte heute den Promo Code einlösen doch es kam immer die Meldung das man den Kauf nur zwischen 23:00 und 6:00 (oder 5:00 weiß ich nicht mehr genau) abschließen kann.
Ich habe nochmal probiert doch dann kam die Meldung:

Wir sind derzeit nicht in der Lage, die ausgewählte Aktion auszuführen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir wurden bereits benachrichtigt und bemühen uns, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche "Zurück" in Ihrem Browser und versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder führen Sie eine andere Aktion durch.

Fehler-Nummer: CAT_000015

Was soll ich jetzt genau tun? Gehen die Server gerade nicht oder ist bei mir etwas kaputt?
Heute will ich nicht bis 23:00 aufbleiben da ich morgen früh aufstechen muss.

Kann mir jemand Tipps geben was ich tun soll außer warten?

Danke bereits im Vorraus für eure Hilfe
mfg

strikeagainstme
21-11-13, 20:38
liegt nicht an dir, bei ubisoft geht im moment garnichts!

warten warten warten......mehr kannst du nicht tun
eig. rate ich dir sowieso vom kauf ab zur zeit!
warte ein paar wochen bis ubisoft genug kopien haben um die games auch zu versenden, bzw. genug server kapazität vorhanden ist um das spiel überhaupt runter zu laden!

DerEroberer2261
21-11-13, 21:25
Danke für die Antwort
Schade natürlich das ich nichts tun kann, ich würde natürlich schon gerne spielen.
Aber gut jetzt weiß ich wenigstens Bescheid und es ist auch gut zu wissen dass es nicht an mir liegt.
Naja dann hoffe ich einfach mal dass bis zum Wochenende das Spiel spielbar ist.
mfg
DerEroberer

strikeagainstme
21-11-13, 21:52
es gibt sehr viele(mich eingeschlossen) die noch nicht spielen können!

und darauf zu hoffen das es bis zum WE funktioniert ist eig. schon utopie! traurig aber wahr
das hier ist ubisoft, das heisst der kunde ist zum warten verdonnert

DerEroberer2261
21-11-13, 21:54
Das finde ich irgendwie echt schade. Wenn es noch nicht geht sollten sie halt vorher den Releasetermin verschieben.

strikeagainstme
21-11-13, 21:58
haha, sie haben den releasetermin schon mal verschoben =)

DerEroberer2261
21-11-13, 22:12
Das fand ich ja auch lästig aber mir ist es lieber es heißt z.B. Spiel kommt am 31.11.2013 als dass ich erwarte das das SPiel am 21.11 zur Verfügung steht und ich es dann nicht spielen kann.

strikeagainstme
21-11-13, 22:30
geld regiert die welt!

die game industrie, ist schon lange keine nieschen-industrie mehr!
da werden milliarden von summen umgesetzt.

und da wir zocker in der gesellschaft noch immer nicht den status anderer "hobbies" genißen, wird mit uns umgegangen, was wo anders schon längst
weitreichende und schlimme konsequenzen nachsich ziehen würde!

in anderen branchen würden da schon längst köpfe rollen, wir sind halt nur "gamer" nur "nerds"
heutzutage werden viele games im beta stadium als fertiges produkt verkauft und in den nachfolgenden wochen/monaten wird dann das spiel fertig gepatched..

es wäre wirklich super wenn sich wenigstens mal 50% aller gamer weltweit 1 jahr lang alle games die rauskommen boykottieren würden!
damit könnte man mal ein zeichen setzen und sagen "hey mit uns nicht mehr"
leider wird das nie passieren ;(

DerEroberer2261
21-11-13, 22:43
nein das wird leider nicht passieren obwohl ich dabei wäre wenn ich wüsste dass Millionen von anderen das auch tun.

Und du hast recht Ubisoft hat keinen Grund etwas zu ändern.
Es wird kaum jemand konsequent keine Spiele mehr kaufen nur weil es damit am Anfang immer Ärger gibt.
Also im Grunde sind wir ja selbst schuld :)