PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Multiplayer] Kein Betritt möglich

SquizzerX
14-11-13, 21:04
Hallo Leute,

ich habe bereits oft Splinter Cell Blacklist (PC) online gespielt, doch als ich heute eine Partie mit meinem Kumpel spielen wollte, konnte ich der Sitzung nicht beitreten und auch selbst keine Spiele finden. Ich bin mir jedoch nicht bewusst, irgendwelche Einstellungen an meinem Rechner vorgenommen zu haben.
Das Problem muss jedoch eigentlich an meinem Computer liegen, da mein Kumpel sich am gleich Netzwerk hängt und es bei ihm problemlos klappt.
Ich habe bereits sämtliche Ports im Router freigeschaltet (auch wenn es bei meinem Kumpel ohne Portfreigabe funktioniert), meine Firewall deaktiviert und die Priorität der Netzwerkadapter überprüft.
Keiner dieser Versuche hat geholfen, deswegen frage ich euch, ob ihr vllt einen Tipp für mich habt, wie man diesen Fehler beheben kann.

BIG-M0EP
18-11-13, 18:46
was ist denn 'deine' FW? WElches OS ? OS firewall aktiv? mach einfach _alles_ aus, auch unnötige aktive Scanner oder ähnliches...

TheRealSam
18-11-13, 19:01
Hast Du mal versucht alle Netzwerkadapter zu deaktivieren, außer den, mit dem Du gerade ins Netz gehst? (Oder meintest Du das mit der "Prioritat"?)