PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielinhalte Salt Key Bank/Dry Tortuga - Assassinen-Aufträge fehlen

e070400
10-11-13, 16:56
In Salt Key Bank sind als Nebenaktivitäten 0 von 2 Assassinen-Aufträgen angezeigt. Wenn ich auf Salt Key Bank gehe ist der Taubenschlag auf der Karte nicht zu sehen. Wenn ich mich in der Stadt befinde, finde ich trotzdem den Taubenschlag, kann dort aber keine Aufgaben annehmen. Habe das Spiel auch mehrmals beendet und neu gestartet, aber das Problem ist trotzdem da. Jetzt fehlen mir genau diese 2 Aufträge, um die Pistolenschwerter freizuschalten. Gibt es irgendwelche Ideen oder kommt bald ein Patch dafür heraus ?

PS. den gleichen Bug, hab ich auch in Serranilla als Marine-Mission.

--> Marine Mission-Bug hat sich erledigt.

Falli262
11-11-13, 11:00
Mir fehlen auch nur noch die 2 Aufträge in Salt Key Bank, bei gibt es aber dies bezüglich noch ein Problem. Bei mir sind alle Orte außer Salt Key Bank gelb und in der Fortschrittsanzeige habe ich auch alle Aufträge abgeschlossen aber auf der Karte ist immer noch der rote Punkt das ich Juan Garcia töten soll.

Ich vermute das dies bei mir der Grund ist und hoffe das es bald ein Patch gibt, den ich möchte die letzten beiden Aufträge erledigen und den roten Punkt auf der Katre los werden *Nervt*.

Gonzoman158
11-11-13, 14:20
Je nach Situation kann es ein Bug sein oder am Spielfortschritt liegen... Ich weiss, dass bei mir an einer oder zwei lokationen anfangs keine Aufträge zur Verfügung standen, da die entsprechenden Gebiete noch nicht freigeschaltet waren. Von nem anderen Thread weiss ich, dass es da anscheinend nen Bug mit den Aufträgen gibt, aber da war es meist der Fall, dass diese schon angenommen worden sind.

e070400
11-11-13, 17:00
Naja, ich hab die Hauptstory durch und alles geupgradet, (falls es damit etwas zu tun hat) daran kann es nicht liegen. Die Missionen angenommen hab ich allerdings auch noch nicht.