PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : besatzungsmitglieg als bombardier/Schütze bei anderen Spielern möglich?

christianmx449
06-11-13, 14:50
hallo, da ich COD hauptsächlich online spiele würde ich auch gerne mal als besatzungsmitglied bei jemanden mitfliegen als schütze/bombadier...ist dies möglich? ich habe leidernoch nicht rausgefunden wie dies funktioniert :(

Continu0
06-11-13, 18:20
Hallo Christian

Ja, möglich ist es definitiv. Ich muss allerdings gleich vorwarnen: Die ganze Geschichte mit den Bordschützen ist recht verbuggt. Team Fusion arbeitet aber daran!

Probier mal folgendes: Wenn du den Server betrittst, musst du ja auf eine Flagge klicken. Sobald du das getan hast, erscheint eine Liste mit allen Objekten im Spiel, welche zu der gewählten Seite gehören. Da findst du dann die Plätze als Bordschützen.

Zuerst musst du aber mit einem anderen Flugzeug auf dem gleichen Flugplatz spawnen, wie der Bomberpilot. Wenn du also in dem Flugzeug gespawnt bist und der Bomberpilot (auf dem gleichen Flugfeld) ebenfalls, drückst du esc und suchst in der oben erwähnten Liste den Bomber des Bomberpiloten und wählst dann die entsprechende Position.

Etwas kompliziert? Vielleicht einfacher ausgedrückt:

1.- Spieler 1 spawnt den Bomber auf Flugplatz A
2.- Spieler 2 spawnt irgend ein Flugzeug auch auf Flugplatz A
3.- Spieler 3 drückt escape und sucht das Flugzeug von Spieler 1 in der Liste. Danach kann die richtige Position gewählt werden.

Alleine fast unmöglich, ich weiss. Wenn du Teamspeak hast, dann schau doch mal beim JG4-Kanal rein, bei uns fliegt fast immer einer Bomber...

TS-IP: 85.214.193.220
Port: 25062
Folglich das hier bei TS eingeben: 85.214.193.220:25062

Lieber Gruss
Continu0

christianmx449
06-11-13, 21:46
Oh vielen dank für die schnelle und ausfühliche Antwort :) Nettes Forum....

Ich werde es morgen Abend gleich mal ausprobieren. Ich dacht schon ich werd erschlagen für bblöde Frage :D

Bezüglich TS werde ich auf euch bestimmt nochmal zurückkommen wenn ich noch Fragen habe und ihr nix dagegenhabt. Vielleicht kann man ja auch mal zusammen Fliegen!!!?? Ich irre immer allein auf Servern umher, aber allein nach England umzingelt von Spitfire's kommt man meist nicht wieder Zurück :o

Continu0
07-11-13, 17:50
Hi

Ne, schlagen tun wir hier niemand.
Beim TS kannst du jederzeit hereinschauen. Einfach erklären, wie du dazu gekommen bist und dir wird bei jeder Frage weitergeholfen. Und zusammen geflogen wird natürlich auch. Da beil Cliffs of Dover geschätzte 50% der Spieler mit TS und im Team unterwegs sind, empfiehlt es sich extrem, auch mit anderen Leuten zu fliegen.

Als ich damit angefangen habe, haben meine fliegerischen Fähigkeiten einen Quantensprung gemacht, da man von anderen Spielern extrem viel lernen kann.

ich freu mich, dich bald zu hören!
Continu0

christianmx449
07-11-13, 21:52
ok super, das hört sich gut an :)
man lernt ja nie aus und bissl übung bzw. tipps und tricks können ja nie schaden zumal es im team auch wesentlich mehr spaß macht.
am wochenend habe ich mehr zeit, ich schau dann mal im ts vorbei, mal schauen ob ich euch dort antreffe am wochenende :)

Lg christian

Continu0
11-11-13, 09:44
Hi Christian

Hab gestern gerade gespielt und zumindest ich konnte problemlos per doppelklick auf die Positionen in der Liste in andere Flugzeuge hüpfen.
Ohne grosses Theater mit auf dem gleichen Platz spawnen davor...

lg

christianmx449
11-11-13, 18:34
Hi Continu0

Jap ich habe es auch schon ausprobiert, so wie du es beschrieben hast. Funktioniert :rolleyes:

Vielen dank nochmal :)
Lg Christian