PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) In AC III und demnächst AC IV für Multiplayersessions aller Art mit Kommunikation.

BIGBass1988
03-11-13, 21:52
Hallo liebe Leute,

ich suche im Assassin's Creed Universum Mitkollegen oder einen Clan um mal wieder Spaß am Multiplayer zu haben.
Seit Assassin's Creed Brotherhood bin ich dabei, jedoch muss ich gleich sagen, dass ich keiner der Besten und keiner der Schlechtesten Multiplayer-Abmetzel-Gamer bin.
Ich bin sozusagen im Mittelfeld tätig :)
Jedoch sage ich gleich, dass ich auch gerne meine Fähigkeiten erweitern würde. Wie ging noch dieser Spruch? "Jeder hat mal klein angefangen!"
Ich bin mittlerweile eigentlich ganz alleine lvl 50 im AC III MP geworden und spiele gerne in einem funktionierenden Team, wie zum Beispiel im Wolfsrudel, wo sich die Spreu vom Weizen trennt. Das Einzigste, was ich wirklich vorweisen kann und das mit aller größtem Stolz ist, dass ich mit einem Kollegen (einem Finnen) den Hardcoremodus Wolfsrudel zu zweit geknackt habe.

Ich habe Skype, Teamspeak und manchmal auch ICQ. Wer Bock hat, mich zu adden oder Ingame zu treffen, mein Nick in Uplay ist BIGBass1988 wie hier im Forum.

Have fun im Animus!