PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 4 im Ubisoft Shop bestellt

tyram1979
31-10-13, 14:45
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen Battlefield 4 im Ubisoft Shop gekauft. Eigentlich sollte es am 29. Oktober erscheinen laut der Ubisoft Support E-Mail. Ich habe aber bis heute keine E-Mail mit einem Key für BF 4 bekommen und auch unter der Sektion Spiele im Uplay ist es nicht aufgeführt. Wie lange muss ich noch warten bevor ich das Spiel bekomme?

tyram1979
01-11-13, 07:29
Hmmm, kann bitte ein Mod zu diesem Sachverhalt mal bitte Stellung nehmen?

Danke

Ubi_Asahi
05-11-13, 10:48
Zunächst willkommen im Forum, tyram1979! :)

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen Battlefield 4 im Ubisoft Shop gekauft. Eigentlich sollte es am 29. Oktober erscheinen laut der Ubisoft Support E-Mail. Ich habe aber bis heute keine E-Mail mit einem Key für BF 4 bekommen und auch unter der Sektion Spiele im Uplay ist es nicht aufgeführt. Wie lange muss ich noch warten bevor ich das Spiel bekomme?

Hmmm, kann bitte ein Mod zu diesem Sachverhalt mal bitte Stellung nehmen?
DankeIch fürchte nein, aber nicht weil sie es nicht wollen würden, sondern vielmehr weil ihnen dazu keinen Informationen vorliegen die dich weiterbringen würden. Bestellungen im Uplay Shop gehören nämlich eigentlich auch nicht zum Zuständigkeitsbereich eines Forenmoderators und diese Foren dienen lediglich als Informations- bzw. auch Diskussionsplattform für alle Mitglieder, sprich stellen keine Kontaktaufnahme zum Support Team dar. :)

Für solche Fälle haben wir ein entsprechendes Team eingerichtet, das du hier erreichen kannst: https://shop.ubi.com/store?Action=DisplayHelpPage&Env=BASE&Locale=de_DE&SiteID=ubiemea