PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat es geschaft sich im Subsim Forum zu Regestrieren ?

franz_the_cat
26-10-13, 16:23
Seit ca einen oder 2 jahre ist es unmöglich sich im Subsim Forum sich zu Regestrieren.
Wenn es Wer trotzdem geschaft hat,denn würde ich darum bitten mir das Lösungswort zu Schreiben.
Auch ist diese frage dämlich gestellt denn wenn man genau nimmt sind im gelben Buchstaben drinnen.
Abgsehen davon ist da nirgend eine Box zum eintragen sondern ein weisses Feld.Ob da jetzt eine Zahl als Buchstabe zählt oder nicht bleib bei so einer dammlich gestellten frage offen ich habs auch damit mit mehreren kombinationen probiert.Nicht nur mir ist das nicht gelungen.
[img=http://abload.de/thumb/unbenanntcbrhp.png] (http://abload.de/image.php?img=unbenanntcbrhp.png)ahl

Mfg.

Get_Raccd
27-10-13, 15:27
SD2AP6 , was ist daran so schwer also ich habe mich vor ca. Einem Jahr dort ohne porbleme registriert?

franz_the_cat
27-10-13, 17:15
Ist leider nicht so einfach; hat gar nicht geklapt

Get_Raccd
28-10-13, 11:16
Ist leider nicht so einfach; hat gar nicht geklapt

Habs mal versucht und du hast recht klappt nicht. Sorry. Bin ich froh das es bei mir damals noch ging eventuell mal den support der Seite direkt oder Neal Stevens anschreiben?

Ruby2000
29-10-13, 09:29
Das hier ist das Mod Forum. Thema wird verschoben.

Gruß Ruby

Get_Raccd
29-10-13, 10:43
Alles klar danke ruby :) dich hier mal wieder zu lesen hätte ich nicht erwartet du warst ja ganz schön lange nicht mehr hier.

Ruby2000
29-10-13, 20:31
ja, war ne lange Fahrt..... Aber man muss ja nicht weg sein, wenn man nicht postet.

Gruß Ruby

franz_the_cat
30-10-13, 01:28
OK
Ich werd das versuchen Neal Stevens oder den Support anzuschreiben.

Gruss.

Get_Raccd
30-10-13, 11:59
ja, war ne lange Fahrt..... Aber man muss ja nicht weg sein, wenn man nicht postet.

Gruß Ruby

@ruby alles klar
@franz wenn es neue Erkentnisse oder Frageng gibt melde dich gerne hier.

Norbert955
30-10-13, 12:22
Hallo Leute,
ich habe eine Frage an euch wird es noch einmal ein Silent Hunter 6 oder 7 geben.
Kein Free Play sondern ein richtiges Spiel.

MfG
Norbert955

franz_the_cat
30-10-13, 23:47
Warum solls das nicht geben wirds warscheinlich mal geben .
Wenn man ins Subsim Forum kommt dann könnte man soviel Moden das man Silent Hunter 6 und 7 noch nicht braucht.
Der Magnum Opus Mod usw sollte noch reichen.
Mir gefällt Silent Hunter 5 besser als Silent Hunter Online anscheinend soll der schon sehr gut sein nur davon hab ich gar nichts gesehn.
Und vieleicht frägst du dich warum die Mods und nicht gleich ein neues Silent Hunter.weil Silent Hunter 5 ohne Mods ein betrug wäre.
Wenn die Hardware eines mittelstand Gamer PC doppelt oder vierfach so gut sein muss für einen mindeststandart was spiele abverlangen so hoch ist dann weil dann weil einfach ein neuer Texturenstandart sein wird und micht nur das sondern das ganze rundum und höffenlich realistischer zb das ein U Boot das auf Grund gesetzt worden ist nicht schden animmt deswegen und das feindliche Sonar es nicht mehr orten konnte.Oder das Wasserbomben bis 1943 nur 100m teife erlangten aber U Boote der Kriegsmarine 200m Tauchten und das keiner der beiden das wusste das wasserbomben erst iab einen Radius von 20m gefährlich wurden eine U boot Besatzung hatte nach mehreren std feindortung mal 500-600 Bomben gezählt .

Mfg

franz_the_cat
31-10-13, 00:05
Hahahaha es ist zum weinen

Ich wollt mich gerade beim Subsim Support melden das,das regstriern nicht möglich ist,das kann ich auch nur wenn ich regestriert bin.
Deshalb würde ich jemanden gern darum bitten das das wer für mich macht.

MFG

Mieswurtz
31-10-13, 00:58
Also ich habs eben mal getestet. So hats bei mir geklappt:

Nicknamen eingeben.

Passwort eingeben in beide Felder.

E-Mail-Adresse eingeben in beide Felder.

Sd2AP6 als Antwort in das Antwortfeld eingeben.

Etwas runterscrollen und noch eine Antwort bei Favourite Subsim or Game eingeben.

Registrieren ganz unten anklicken. Dann bekommst Du an die angegebene E-Mail-Adresse einen Link geschickt, den Du dann zur Bestätigung noch anklicken musst.

Viel Erfolg.

Mieswurtz.

franz_the_cat
31-10-13, 09:35
Diesmal hats geklappt.

Ich hab die selbe antwort Sd2AP6 schon mal vewendet und da hats nicht geklappt vieleicht liegt es daran ,das ich mich wenn ich eine Modadresse angeglickt und ich in Subsim war habe ich mich von dort aus regestriern wollen,diesmal hats geklappt mit subsim@subsim.com und anschlissend wie beschrieben von Mieswurtz mit der Antwort Sd2AP6 .
Aktevierungs E- mail hab ich noch immer nicht bekommen,die sollte spätestens nach 4 std da sein,ich hab mich dann trotzdem angemeldet und bin jetzt in Subsim drinne.Denoch kann man ohne Aktevierungsemail nicht downloaden.ich wart mal ab anfrage hab ich schon verschickt .
Wie auch immer:confused:;).

Danke und Gruss.

Ruby2000
31-10-13, 20:59
!!! Glückwunsch !!!