PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Update verändert die Far cry.exe

greentimallen50
24-10-13, 19:41
Hallo zusammen!

Mir ist aufgefallen und wohl nicht nur mir, das sich die farcry3.exe nach jedem Uplay Update "verändert" (wird).

Was meine ich damit. Nun, vor dem Uplay Update 3.0 funktionierten noch bestimmte Parameter, die man der FC3 Verknüpfung unter Ziel: hinzufügte. Nach dem 3.0 Update nur noch auf Umwege. Jetzt, nach dem letzten Update von Uplay, ist dieses nun auch nicht mehr möglich.

Meine Frage daher, warum? Warum muss das Uplay Update jedesmal auch die .exe verändern. Ich verstehe es nicht.

Ich spiele FC3 immer noch sehr sehr gerne, alleine schon wegen dem Insel-Feeling, der guten KI und nicht zu guter letzt, der für mich hervorragenden Deutschen Vertonung.
Aber das mich jedesmal ein Uplay Update daran hindert, FC3 so zu spielen, wie ich es will, verärgert mich doch schon etwas.

Würde mich freuen, wenn sich ein Mod hierzu mal äußern könnte.

mfg
greentimallen50

PS: Wenn dies der falsche Thread sein sollte, bitte ich um Entschuldigung.

Edit
Naja, keine Antwort ist auch eine Antwort. In diesem Sinne...

greentimallen50
05-11-13, 12:16
Entschuldigt für den "Doppelpost", aber ich glaube, der dürfte wohl nach 12 Tagen erlaubt sein ;).

Meine Anfrage wurde zwar bis heute nicht beantwortet und ich glaube auch nicht mehr daran, das sie es jemals wird, aber egal....

Zumindest mein "Problem" konnte ich nach einiger Tüftelei selber beheben, so das ich FC3 wieder so spielen kann, wie ich es will und nicht wie Ubisoft es mir vorschreibt (Stichwort: 4 NPCs töten und man fliegt aus dem Spiel und weitere "Gängelungen" :rolleyes: )

mfg
greentimallen50

PS: Sowohl mein Erster wie auch mein jetziger Post bezieht sich ausschließlich auf den Singelplayer Modus ;).