PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Launcherprobleme

baloueb123
24-10-13, 17:07
Also, die Kampagnen funktionieren auch. Finde der Patch ist ganz gut geworden. Leider passiert es immer noch das der Launcher abstürzt. Wenn ich aus einer Kampagne eine Mission spiele und die Kampagne direkt mit der nächsten Mission weiterspielen will, dann kommt eine Fehlermeldung und der Launcher stürzt ab. Auch wenn ich im Missionseditor eigene Missionen erstelle, stürzt er nach einer gewissen Zeit ( ca. 1 Bis 1,5 h ) ab. Einzige Lösung bisher, nach jeder Mission das Spiel neu starten. Hat jemand eine andere Lösung ??? :confused: Leider kann man die Waffenpakete in den Kampagnen (egal welche immer noch nicht ändern ).

Continu0
25-10-13, 18:02
Benutzt du SweetFX?

ram0506
25-10-13, 19:00
Diese Abstürze dürften mit dem SweetFX nichts zu tun haben.
Das gibts bei mir auch immer wieder mal, dass nach einer Mission die nächste Mission nicht geladen wird und der Rechner abstürzt. Auch Desastersoft hat angeraten, nach jeder Mission das Spiel neu zu starten. Liegt wohl an der mangelhaften Programmierung CloDs.

baloueb123
26-10-13, 13:25
Hi Continu0 ! Nein benutze ich nicht. Laut ram506 hat das mit den Abstürzen auch nichts zu tun. Scheint normal zu sein , bei einen mehr bei anderen weniger.

Continu0
28-10-13, 00:35
Hi Continu0 ! Nein benutze ich nicht. Laut ram506 hat das mit den Abstürzen auch nichts zu tun. Scheint normal zu sein , bei einen mehr bei anderen weniger.

Ich hatte heute seit Ewigkeiten auch wieder einen Crash... komisch...:-S

JG2funkmech
28-10-13, 11:36
Launcher-Absturz ?

Ich hatte gestern mit Vers. 3.01 zum Ersten mal so etwas .
Bei anderen Missionen vorher gelegentlich einen sehr langen Aussetzer ( Bild eingefroren, Ton läuft weiter ).

Ob das nicht zusammenhängt ?

Da ich das von dem Original her nicht kenne kann das nur vom TF-Zusatz Patch her kommen.
Aber ist das eigentlich verwunderlich ? Ich denke daß die Software permanent mit neuen Routinen aufgebläht wird und das Zusammenspiel nicht mehr klappt..

Vielleicht wäre manchmal weniger mehr ?
Damit meine ich daß doch nicht jedes Detail so genau wie möglich gemacht sein muß.

ram0506
28-10-13, 11:59
Die Launcher-Abstürze kann man wohl nicht TF anlasten.
Bei mir gabs diese Abstürze zwischen zwei Missionen auch schon vor dem Patch 3.00. Und auch Tom von Desastersoft hatte schon vor dem Engagement von TF darauf hingewiesen, dass es besser sei, nach Abschluss einer Mission das Spiel neu zu starten, bevor man eine weitere Mission beginnt.
Beim einen tritt es eben öfters mal auf, beim anderen (wie bei Dir) eher seltener.
Wie ich es weiter oben schon mal geschrieben hatte, es liegt wohl eher an der gesamten (unfertigen) Programmierung von CloD.

Norbert955
28-10-13, 13:11
Hallo Leute,

ich habe auch diese Probleme mit dem Launcher. Kann man TF nicht schreiben ob die nicht das Problem mit
dem Launcher beheben können.

MfG
Norbert955

JG2funkmech
28-10-13, 15:33
Das Problem bei der Fehlersuche dürfte sein daß man den Absturz nicht so einfach planmäßig erwarten kann .

Das Analysieren der Ursache dürfte auch nicht einfach sein ...

ram0506
28-10-13, 17:20
So ist es!
Und da TF immer noch keine Zugriff auf den Quellcode des Spieles hat, werden solche grundlegenden Verbesserungen wohl nur schwer möglich sein.
Gleiches gilt wohl auch für das Funkmenü. Ob sie sich an dessen Verbesserung herantrauen, wage ich fast zu bezweifeln. Oder es wird eben noch eine ganze Weile dauern