PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Uplay Client] Key eingabe

Wolferatus
23-10-13, 19:37
Hallo,

ich wollte mal fragen, was das mit der option "Key einfügen" ist?

Ich hab damals versucht meinen Splinter Cell Blacklist Retail Key einzufügen, ohne die CD installiert zu haben und das hat leider nicht funktioniert, musste die Disc erst installieren und starten damit ich das Spiel anhand meines CD Keys eingeben kann.

Nun ist es so, dass ich mitte November bis mitte Dezember vermutlich ins Ausland fahr, da ich AC4 vorbestellt habe und mal wieder die PC Version verschoben wurde (Danke UBI dafür mal wieder), werd ich nicht da sein, nun kann mir meine Mutter den CD Key aber per Telefon oder Email zuschicken, wird das denn nun möglich sein?

Ich mein, wozu gibt es die option wenn es nicht funktioniert? Habe meinen Blacklist CD Key sogar Später eingegeben als Release, da ich nicht dazu kam. Aber ohne CD ging nichts.

Bei Steam ist das nicht so, da muss man nur einen Key eingeben der Steam kompatibel ist und gut ist es, egal ob man die Retail hat oder die Digi im Steam Store.
Wurde das nun vielleicht gefixed? Es gab ja vor kurzem einen Uplay Update.

ZockenMitKatze
24-10-13, 13:25
Hallo Wolferatus!

Normalerweise sollte es auch so möglich sein, den Key zu aktivieren. Habe es gerade noch einmal ausprobiert - eine Retail-Version genommen, den CD Key davon ohne vorherige Installation und ohne CD im Laufwerk eingegeben - Ergebnis:

Einstellungen (Zahnrädchen) -> Produkt aktivieren -> Key eingeben:

http://imageshack.us/a/img6/6301/gz3l.png

Sollte dies nochmal vorkommen, wende dich bitte an unseren Support!

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze