PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IL 2 cod und IL 2 Battle of Stalingrad mit Oculus Rift

Gorthek
22-10-13, 20:50
Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob IL 2 Cod und das kommende Battle of Stalingrad, dieses neue Oculus Rift unterstützen.

Würde ja auch super zu den 2 Spielen passen keine frage und für mich wäre es ein kaufgrund.

Für die, die Oculus Rift noch nicht kennen, hier ein kleines Video wo es bei War Thunder verwendet wird. :

http://www.youtube.com/watch?v=3BUZaE52hAo

Liebe Grüße,
Gorthek

ram0506
22-10-13, 21:35
Hallo Gorthek,

Battle of Stalingrad wird das OR sicherlich unterstützen. Die Entwickler sind da sehr angetan von dem Teil.

CloD hat erst einmal keine Unterstützung für OR. Team Fusion, die eben den neuen Patch dafür herausgegeben haben, wurden aber schon von der Community darauf angesprochen. Die Antwort war allerdings, dass es erst einmal andere Prioritäten für weitere Patches gibt als die Implementierung eines Gerätes, welches noch nicht einmal auf dem Markt ist.

Continu0
22-10-13, 22:38
Die Community hat im Moment die Idee, Team Fusion ein Developer-Kit des Oculus-Rift-kits zu schenken. Wer weiss was möglich ist...

Go_229
22-10-13, 23:22
Na, das hoffe ich aber auch, dass da erstmal die Software soweit klar Schiff macht, dass es am Bildschirm richtig läuft.
Außerdem wär mir dann der Ausbau des Bodenszenarios erstmal lieber, das macht schon Spaß von nem Panzer aus die Feuerwehr zu rufen, wenn mal wieder kein Durchkommen gegen die Valentines ist :D

Gorthek
23-10-13, 00:29
Danke für die Infos,

Wobei ich mich irgendwie nicht entscheiden kann was ich mir holen würde, Oculus Rift schafft zwar die bessere Atmosphäre beim fliegen
aber mit TrackIR lässt es sich eigentlich ja dann leichter fliegen + nach hinten schauen, bei Occulus wär das ja dann nicht mehr so einfach möglich, wobei die "richtigen" Piloten das ja auch nicht anders machen oder gemacht haben, aber mit TrackIR ist man ja theoretisch im Vorteil hmm... ich weiß ja ned :P