PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine desaster soft kampagnen nach Instalation von TF

baloueb123
22-10-13, 19:34
Hi ! Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe gestern TF 3.00, 3.01, 4.00 nach dem Video installiert. Habe dann mit den Schnellmissionen herumgespielt. Funktionierte alles bestens. Heute wollte ich die Galland-Kampagne weiterspielen, komme aber in die Desastersoft nicht rein. Alles andere kann ich anwählen und spielen.Was habe ich falsch gemacht ???

baloueb123
22-10-13, 20:47
Halt alles zurück. Ich habe vergessen den Ordner "Mission" aus den Desaster - Ordner in den Mod - Ordner zu kopieren. Hat man eigene Missionen erstellt , dann muss man den Ordner "Missions" ebenfalls umkopieren. Ansonsten empfehle ich das Video zu Installation von TF. Ist wirklich alles super beschrieben.

baloueb123
24-10-13, 17:01
Also, die Kampagnen funktionieren auch. Finde der Patch ist ganz gut geworden. Leider passiert es immer noch das der Launcher abstürzt. Wenn ich aus einer Kampagne eine Mission spiele und die Kampagne direkt mit der nächsten Mission weiterspielen will, dann kommt eine Fehlermeldung und der Launcher stürzt ab. Ebenso wenn ich im Missionseditor eigene Missionen erstelle, stürzt er nach einer gewissen Zeit ( ca. 1 Bis 1,5 h ) ab. Einzige Lösung bisher, nach jeder Mission das Spiel neu starten. Hat jemand eine andere ???

ram0506
24-10-13, 17:10
Nein. Zum Neustart nach jeder Mission wurde z.B. auch von Desastersoft geraten.
Gleiches Problem habe ich bei mir auch.