PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dedsec Edition nicht für Wii U?

Sarantuya
21-10-13, 13:37
Hallo,

ich hatte mir die "Watch Dogs Dedsec Edition" für die Wii U bei den Amazonen vorbestellt. Kürzlich erhielt ich dann folgende Nachricht (hier nur ein kurzer Auszug daraus):

Zitat:

"Guten Tag,

------.de hat eine wichtige Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung.

Soeben haben wir erfahren, dass der von Ihnen vorbestellte Artikel "Watch Dogs - DEDSEC_Edition (exklusiv bei ------.de)" (...) nicht erscheinen wird.

Aus diesem Grund müssen wir den Artikel leider aus Ihrer Bestellung stornieren. Selbstverständlich wird Ihnen dieser nicht in Rechnung gestellt."

Zitat Ende.

Daraufhin habe ich hier auf der Website im Shop nachgesehen und festgestellt, dass auch hier die "Dedsec Edition" für die Wii U nicht (mehr) vorzubestellen ist.

Was ist mit denen die diese Edition hier auf der Seite vorbestellt hatten als es noch verfügbar war (bekommen diejenigen eine Dedsec Edition für Wii U)?

Wurde diese Edition für die Wii U tatsächlich gestrichen?

Und wenn ja, warum kann man dann wiederrum die AT-Version der "Dedsec Edition" für die Wii U bei den Amazonen nach wie vor vorbestellen?

Wäre über jegliche Hinweise zum Thema dankbar.

domvgt
21-10-13, 22:48
Hallo Sarantuya! :)

Ich werde deinen Beitrag, sofern du nichts dagegen haben solltest mal an Ubisoft weiterleiten. :)

Viele Grüße,
QuB3

Sarantuya
21-10-13, 23:57
Hallo QuB3 eFF3ct,

lesen hier nicht ohnehin Mitarbeiter mit, die solche Fragen beantworten können bzw. sich intern erkundigen können um dann die Infos weiterzugeben?

Anhand deiner Signatur hätte ich dich jetzt sogar als einen "Forenmitarbeiter" eingeschätzt :)

Vielen Dank aber schon mal für die schnelle Antwort.

Viele Grüße

Sarantuya

domvgt
22-10-13, 00:21
Hallo QuB3 eFF3ct,

lesen hier nicht ohnehin Mitarbeiter mit, die solche Fragen beantworten können bzw. sich intern erkundigen können um dann die Infos weiterzugeben?

Anhand deiner Signatur hätte ich dich jetzt sogar als einen "Forenmitarbeiter" eingeschätzt :)

Vielen Dank aber schon mal für die schnelle Antwort.

Viele Grüße

Sarantuya

Natürlich lesen die Ubisoft Mitarbeiter mit, aber manchmal kann es auch passieren, dass man mal etwas überliest. ;)

Oder um es anders zu sagen: Man kann nicht zu jeder Zeit überall sein, deswegen haben wir Moderatoren natürlich auch ein Auge darauf! Außerdem ist so eine Rückmeldung nicht nur wichtig für dich, sondern auch eine interessante Information für anderer User dieser Community, und wir haben da natürlich ein Auge darauf, dass die Community zufrieden ist. :) ... (und sollte es sich, warum auch immer, um einen Fehler handeln, dann ist es noch wichtiger, dass dieser so schnell wie möglich aus der Welt geschafft wird.)

zum Thema Forenmitarbeiter: Ich arbeite zwar nicht direkt für Ubisoft, sprich ich bin dort nicht angestellt und mache die Moderation - wie alle Moderatoren - in meiner Freizeit, aber ich würde mich schon bis zu einem gewissen Grad als "Forenmitarbeiter" bezeichnen. ;) ... Es kommt natürlich ganz darauf an, wie man das für sich definiert.

ZockenMitKatze
22-10-13, 15:58
Hallo Sarantuya, ich klink mich mal ein!

Bereits vor Bekanntgabe der Release-Verschiebung wurde die DedSec-Edition für die WiiU aus dem Sortiment genommen, leider können wir diesbezüglich zum jetzigen Zeitpunkt keine genaueren Angaben machen. Ob die Version zum neuen Releasetermin wieder verfügbar sein wird, wird sich im Laufe der Zeit zeigen - diesbezüglich am besten die offiziellen Pressemeldungen im Auge behalten.

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

Sarantuya
22-10-13, 16:10
Bedeutet das, dass es diese Edition, nach jetzigem Stand, gar nicht gibt bzw. das auch Vorbesteller dieser Edition (als es noch im Sortiment war) Diese nicht bekommen?

Warum kann man im Onlinehandel die "Dedsec Edition (AT)" für die Wii U noch vorbestellen?

Die zwei Fragen interessieren mich noch sehr, würde mich über Antworten echt freuen.

Vielen Dank und viele Grüße

ZockenMitKatze
24-10-13, 11:54
Hallo Sarantuya, entschuldige die verzögerte Antwort!

Die Dedsec Edition sollte - eigentlich - auch im österreichischen Shop nicht mehr verfügbar sein.
Diejenigen, die diese Edition bereits vorbestellt hatten, sollten in nächster Zeit noch einmal persönlich vom Shop kontaktiert werden, damit für jeden eine individuelle Einigung gefunden werden kann.

Tut mir Leid, wenn ich keine positiveren Nachrichten für dich habe!

Lieben Gruß dennoch,
ZockenMitKatze

Sarantuya
28-10-13, 15:57
Hallo,

danke für die Antwort. Wenn ich es mal positiv sehe, habe ich damit Geld gespart. Dennoch schade, dass sich nun augenscheinlich auch "ihr" von dieser Konsole abzuwenden scheint. Naja, ist wohl Business :confused:

Sarantuya