PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) FC3 speichert nicht richtig,stürtzt ab

ewukes
19-10-13, 22:32
hiho,
manchmal kann ich 2 stunden zocken,dann mal mehr oder weniger bis sich das game dann mit fc3 hat ein problem festgestellt und muss beendet werden verabschiedet.dabei fällt mir auf das es auch nicht richtig speichert und mann relikte wieder neu suchen muss und die schatzkisten ,und inzwischen bin ich an einem punkt wo ich das game am liebsten in den ofen stecken würde,da hilft es auch nicht viel das es story mäßig sehr gelungen ist mit allen drumm und dran.auch wenn ich auf speichern gehe im menü bringt das nichts,ich starte dann zwar wieder von einem funkturm oder basis aber die kisten und relikte sind alle wieder da die ich vorher eingesammelt habe.
andere spiele wie fc1,2 tomb raider 2013,crysis 1 und 2 laufen ohne zu murren und treiber sind die aktuellsten drauf.achso bevor jemand auf dumme gedanken kommt,das spiel ist ganz offiziell gekauft,nix crack oder so.
ich habe dann auch probiert es im offlinemodus zu starten in dem verdacht das es an uplay liegen könnte,dann ist das spiel aber in englisch und auch mit dem eintrag
-offline -write_registry -language=German bleibt es in englisch zumindest alles was die schrift im spiel angeht,ton ist deutsch.
so langsam nervt es gewaltig und wenn sich da nichts ändert landet es im ofen.
mein system
amd x2 6400+
2 gb ram
raid 10
gtx 650 ti mit 2gb ram
win xp prof sp3