PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) UPDATE AUF WIN 8.1 und INSTALL NVIDIA 320.49 macht die Grafik Probleme

PADI-DIVER
19-10-13, 12:58
Hallo,

bis vorgestern habe ich ohne Probleme Splinter Cell Blacklist gespielt. Gestern habe folgede Tätigkeiten gemacht:
- Update auf Windows 8.1
- Update Treiber Nvidia auf 320,49
- Update Patch 1.03 für Splinter Cell

Wenn ich Splinter Cell starte, hat es einen Rot-stich und sieht aus, als wenn mehere Ebenen (so wie bei 3D) abgebildet werden.

Kann hier bitte jemand helfen?

Danke und Gruß

Andreas

ZockenMitKatze
21-10-13, 14:57
Hallo PADI-DIVER!

Ist vielleicht bei der Installation des neuen Grafikkarten-Treibers etwas schiefgelaufen? Welche Grafikkarte nutzt du denn?
Leider könnte es etwas schwierig werden, die Fehlerquelle zu finden, da ich mit Windows 8.1 nicht vertraut bin - aber poste mir doch bitte einmal deine DxDiag, vielleicht kann ich dir dann genaueres dazu sagen! :)

Wie erstelle ich eine DxDiag?

http://www.youtube.com/watch?v=WkKzk9_I5t4

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

Paddieh
22-02-14, 10:33
Grüsse,

Hatte ich auch ein Problem allerdings mit der DirectX 11 .exe von Blacklist und ich habe auch Windows 8.1, nachdem ich aber Patch 1.02 aufgespielt habe wurde dieser DirectX 11 Fehler exzessiv behoben ;D. Also der Grafiktreiber der du sagst ist nicht der neuste.. kann auch nicht wenn mein Beta Driver bei 334.89 ist.., weil der offizielle Treiber immer nur eine Version zurückliegt sprich der aktuellste müsste was mit 331. sein glaub ich. Sprich um es kurz zufassen du musst dein Grafiktreiber nochmal höher Updaten, dass Spiel inklusive Windows 8.1 machen keine Probleme und haben keine Probleme.. ;D

MFG