PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Machtsiele

gutschi2010
18-10-13, 20:26
Ich wolte diese Woche Machtspiele erledigen.
Mein Problem ist egal wass ich mache,auch wenn ich mein Schiff an meiner Insel angedockt lasse, früher oder später findet mich strindberg une erklärt mir den Krieg. Wie kann ich das herauszögern oder verhindern biss ich eine Flote habe.
Ich hatte auch schon 30 punkte bei ihm und ohne vorwahrnung Krieg. Ich glaube dass das wegen dem neuen patch ist vorher war das anders.
Wenn ich mein altes save noch hätte würde ich das nutzen leider nicht mehr.

HILFE

Tycooner1994
18-10-13, 20:38
ganz einfach lass dich nicht entdecken besiedelscho schnell es geht inseln und entwickel dich dann so weiter das du nicht enteckt wirst ( habes bis den tycoon exes geschafft ohne endeckt zu werden

gutschi2010
18-10-13, 21:09
ganz einfach lass dich nicht entdecken besiedelscho schnell es geht inseln und entwickel dich dann so weiter das du nicht enteckt wirst ( habes bis den tycoon exes geschafft ohne endeckt zu werden

Wie denn wenn mich strindberg findet. Mit seinem Flugzeug. Ich gebe gas aber sobald ich Abwehr bauen kann erklärt er mir den krieg immer das selbe,dafür rühr sich Hektor nicht. Aber ich binn nicht der einzige mit dem Problem .

Tycooner1994
18-10-13, 21:30
hab mir die versionsliste angeschaut wurde nicht gepatcht ( glaub ich )
http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=9654&tab=download&dcId=3

dumeinst mit sicherheit wenn er in deiner sichtweite siedelt ? oder wenn er mit einem flugzeug in dein sichtbares gebiet fliegt

gutschi2010
18-10-13, 22:29
Nein sobald er mit seinem Flugzeug über meine Besideldte Insel Fliegt. Ich kann siedeln wo ich will egal es kommt immer auf ds selbe hinaus.
Egal wass ich tu er erklärt mir immer den Krieg.

anno_heiho
19-10-13, 09:54
wie viele Inseln hast du denn schon im Besitz ? (die U-Inseln inkl.)
Das "Geheimnis" ist, dass er dir immer den Krieg erklärt, sobald du exakt 5 Inseln im Besitz hast
Kontor abreißen hilft da leider nicht weiter :eek:

gutschi2010
19-10-13, 12:38
Nur meine hauptinsel sonst keine, darum begreife ich es nicht.

anno_heiho
20-10-13, 10:43
Am besten Mission neu starten und die Anleitung bei Spieletips.de durchlesen.
Die hatten hierzu ne Komplettlösung.
Ich glaub das war Machtspiele in 6 Stunden oder so :rolleyes:

gutschi2010
20-10-13, 11:03
Ich habe die mission so oft neu gestartet, mit beiden Seiten versucht diverse anleitungen gelesen geschaut versucht immer das selbe. Versuch doch du mal die mission neu zu spielen und sag mir ob es dir auch so geht oder ich lade dir ein save game von mir hoch.

anno_heiho
20-10-13, 11:14
Ich hab die Mission im Januar durchgezockt, ohne Probleme. Zudem hab ich eh schon alle Erfolge durch ;)
Meine Motivation, die Mission ein zweites mal zu zocken beträgt daher aktuell -200% :rolleyes:

Tycooner1994
20-10-13, 12:05
Meine Motivation, die Mission ein zweites mal zu zocken beträgt daher aktuell -200%
mit patch 1.1 würde es andres aussehen oder ? trimaran an keto ran fahren EMP und weg war sie. xD

anno_heiho
20-10-13, 12:25
Ich hab es ein bischen anders gemacht :p
Zuerst auf "gut Kumpel" mit Hektor. Der hat sich dann mit Strindberg beschäftigt. Zufälligerweise hat Sokow dann Strindberg den Krieg erklärt und ich hatte freie Bahn :p
Tycoons hochziehen, Atomraketen für Keto und Hektor, danach die andren mit Choppern und Raketen angegriffen

gutschi2010
20-10-13, 13:19
Du musst sie nicht Durchzocken Start sie neu und Bau ein Stadtzentrum voll Hauser und bring sie auf Stufe 3 und las den zeit Rafer laufen.
dann wird er dir den Krieg noch vor dem eintreffen von Keto erklären.

gutschi2010
20-10-13, 14:16
ich habe gefunden Strindberrg erklärt mir zwar den Krieg aber es Greifen mich Chopper an die nicht zu Strindberg gehören die Greifen Trotz gekauftem Vertrag mit Strindberg weiter an.

ich hab die Situation in einem Save Game vestgehalten

gutschi2010
20-10-13, 14:54
Bei wem müsste mann isch für Bugs melden?

Tycooner1994
20-10-13, 15:58
kannst du dir sparen Ubi macht keinen patch mehr, alle bugs die seit dem addon drin sind werden auch drin bleiben

gutschi2010
20-10-13, 17:53
Super also wenn ich es spuelen möchte neu installieren ohne addon

gutschi2010
20-10-13, 17:54
Warum machen sie keine patchs mehr?

Tycooner1994
20-10-13, 18:40
Super also wenn ich es spuelen möchte neu installieren ohne addon
also wenn du mit 1.01 spielen möchtest dann instaliere ano 2070 dabb gehe befor er sich in das internet geht um zu patchen löschen oder unbennen die datei autopatcher im anno 2070 ordner dann patche manuel ( link müsste ich gepostet haben vorhin ) und lade dir den patch runter das musst du anno 2070im offline modus starten.
müsste funktionieren ( bin mir nicht 100 % sicher hab es sehr lange nicht gemacht )

Warum machen sie keine patchs mehr?
weil für ubi seit das addon die verkaufszahlen nicht erfüllt hat tot ist und nun an anno online ( browser spiel ( billig abklatsch von 1404 ) gearbeitet wird

Steinie22
23-10-13, 16:39
hmm, also wenn ich spiele, mache ich das immer so, dass ich Strindberg auf der Karte nicht aufdecke und auch keines seiner Fahrzeuge anklicke. Solange er nicht im Diplomatiemenü erscheint, hat er keinen Kontakt zu mir und greift deshalb auch nicht an. Er bekommt auch dann keinen Kontakt, wenn er mit einem Flugzeug über meine Insel fliegt. Wichtig ist, dass Du nichts von ihm anklicken darfst.

gutschi2010
23-10-13, 17:17
hmm, also wenn ich spiele, mache ich das immer so, dass ich Strindberg auf der Karte nicht aufdecke und auch keines seiner Fahrzeuge anklicke. Solange er nicht im Diplomatiemenü erscheint, hat er keinen Kontakt zu mir und greift deshalb auch nicht an. Er bekommt auch dann keinen Kontakt, wenn er mit einem Flugzeug über meine Insel fliegt. Wichtig ist, dass Du nichts von ihm anklicken darfst.

Das versuche ich aber plötzlich kommt er und stellt sich vor gleich wie strintberg ich gehe davon aus dass ein buge vorhanden ist.

Steinie22
23-10-13, 19:02
das passiert normalerweise nur dann, wenn eines Deiner Schiffe eine seiner Inseln aufdeckt, oder Strindberg auf einer von Dir aufgedeckten unbewohnten Insel siedelt. Wenn Du also mit Deinem Schiff eine Insel aufdeckst, die noch unbewohnt ist, dann musst Du diese Insel sofort mit einem Kontor sichern, so das Strindberg dort nicht ansiedeln kann. Wenn er dort nämlich später ansiedelt, was er mit Sicherheit machen wird, dann bekommt er sofort Kontakt zu Dir und Dein genanntes Problem besteht.
Probiere es mal so und ich könnte wetten, dass es dann geht. Das mit den unbewohnten Inseln ist mir nämlich genauso passiert und hatte dann auch ein Problem mit ihm.

gutschi2010
23-10-13, 21:29
das passiert normalerweise nur dann, wenn eines Deiner Schiffe eine seiner Inseln aufdeckt, oder Strindberg auf einer von Dir aufgedeckten unbewohnten Insel siedelt. Wenn Du also mit Deinem Schiff eine Insel aufdeckst, die noch unbewohnt ist, dann musst Du diese Insel sofort mit einem Kontor sichern, so das Strindberg dort nicht ansiedeln kann. Wenn er dort nämlich später ansiedelt, was er mit Sicherheit machen wird, dann bekommt er sofort Kontakt zu Dir und Dein genanntes Problem besteht.
Probiere es mal so und ich könnte wetten, dass es dann geht. Das mit den unbewohnten Inseln ist mir nämlich genauso passiert und hatte dann auch ein Problem mit ihm.

Ah so super trik werde ich versuchen
Darf ich dich zu andern sachen auch kontaktieren

Tycooner1994
23-10-13, 21:32
Ah so super trik werde ich versuchen
Darf ich dich zu andern sachen auch kontaktieren
äähhmm du weist schon das wir anderen das dir schon von anfang an klar machen wollten ?

gutschi2010
23-10-13, 21:51
Sorry ja jetzt schon bin wohl einwenig schwer von begriff.
Danke Leute

Steinie22
23-10-13, 21:53
vielleicht habe ich es besser erklärt. Ja, Du kannst mich auch zu anderen Fragen kontaktieren. Bin immer gerne hilfsbereit

Tycooner1994
23-10-13, 22:01
vielleicht habe ich es besser erklärt
das hast du im gegensat zu uns