PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Kaufberatung für Box

lenyb00n
18-10-13, 02:57
Hallo habe mittlerweile genug um mir eine Erweiterungs-Box zu leisten, bin mir aber nicht sicher welche ich mir kaufen soll. Die "Ernsthafte Box" kann ich mir natürlich nicht leisten, aber ich vermute mal, dass es in der auch nur "alte Karten" von vor der Leere-Erweiterung gibt oder? Ich wäre daran interessiert mir ein Sanktuarium-Deck zu basteln, in welcher der Boxen bekommt man die meisten Sanktuarium-Karten? Aufsteigende Leere oder Herold der Leere? Gehe ich recht in der Annahme, dass es in der "Vergessenen Kriege-Box" weniger Sanktuarium-Karten (dafür mehr Akademie-Karten) gibt als in den Leere-Boxen, dafür aber ein paar neue Sanktuarium-Karten die es in den Leere Boxen nicht gibt?

aragon82
18-10-13, 07:42
hier hab ich eine Kosten-Aufstellung der einzelnen Boxen/Pakete gemacht:
https://docs.google.com/spreadsheet/pub?key=0AqE7aWbm8fBvdHV2SC0wVjFCUXZuVnhmSEpoeUhLc 3c&output=html

Sanctuarium gibts in den "Aufsteigende Leere"-Pakete am häufigsten. Die Chancen aus den 10 Paketen einer Box keinen Helden zu ziehen besteht aber immer. Wenn du zu 100% ein - halbwegs - spielbares Deck haben willst, kommst du um das vorgefertigte Deck nicht herum.

Viel wenn und aber, solange kein halbwegs passender Karten-Pool aus allen Sets besteht solltest du eher daran arbeiten deine vorhandenen Decks zu verbessern. Sowohl in der Erweiterung "Herold der Leere" als auch "Vergessene Kriege" gibt es ein paar wichtige Sanctuarium-Karten.

lenyb00n
18-10-13, 18:58
Danke für die Anwort, ich hatte ohnehin geplant ein fertiges Sanktuarium Deck mit Held für 75000g zu kaufen, war bloß noch die Frage mit Welcher Box ich die meisten Sanktuarium-Karten dazu bekommen kann. Sprich zuerst hole ich mir also die "Aufsteigende Leere Box" und später wenn ich genug verdient habe, Herold und Kriege.

BB_Aenlin
21-10-13, 14:32
/Thema verschoben

Viele Grüße,
BB_Aenlin