PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Kein SLI und das im Jahre 2013 oO

Oni_n0_Hanzo
16-10-13, 21:17
Ich komm mir jetzt mal so richtig verarscht vor,seit 2 Monat warte ich auf eine Antwort und habe 50€ für ein Videospiel ausgegeben das ich jetzt erst nach 2 Monaten Spielen kann und muss dann auch noch es überhaupt Spielen zu können SLI deaktivieren weil das Spiel es nicht unterstützt und das im Jahre 2013 wo jedes andere Videospiel SLI optimal unterstützt.

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/131059-Grafik-Patch-1-02-und-noch-immer-Frame-einbr%C3%BCche

Jedes mal SLI deaktivieren wen ich Splinter Cell spielen will und Aktivieren wen ich ein anderes Spiel spielen möchte,SLI gibt es doch nicht erst seit gestern oO

Ich bin natürlich vollkommen aufgebracht das ich 2 Monate warten muss auf eine Antwort und dann kommt sowas,hat den noch jemand SLI außer mir ??????

Hi CnCMoonX,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit! Wir arbeiten derzeit am absoluten Limit unserer Kapazitäten und gehen bei den Anfragen streng nach Eingangsdatum vor. Daher waren noch einige Kunden vor Ihnen an der Reihe. Wir bitte Sie höflich um Verständnis dafür, dass wir auch bei kurzen Anfragen, die "mal eben" zu beantworten wären, keine Ausnahme machen können, da wir vorher nicht ersehen können, welchen Umfang eine Anfrage hat. Wir wissen, dass wir den veranschlagten Antwort-Zeitrahmen in Ihrem Fall überschritten haben und entschuldigen uns nochmals in aller Form dafür!

Bitte deaktivieren Sie den SLI - Modus der Grafikkarten für das Spiel.

Die Verwendung von mehreren Karten wird nicht unterstützt.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ubisoft Support Team