PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo was ist schon wieder mit Anno 2070 los?

Games_for_you
16-10-13, 17:34
Keine Verbindung möglich......

bekommt ihr das mal auf die Kette? Oder ist mal wieder dieses tolle U-Play 4.0 Schrott?

UnterT4ker
16-10-13, 17:46
Bei mir das gleiche ... heute morgen gings noch, jetzt Fehlanzeige. Tja, das ist halt der Schrott mit dem Onlinezwang. Da kannst Du noch so eine gute und stabile Internetverbindung haben, wenn die Server down sind, schaust halt blöd aus der Wäsche.
By the way, haben die schon was von Failover Cluster gehört? Hochverfügbarkeit ist doch ein Begriff, oder?

Ieldra2
16-10-13, 17:51
Gut zu sehen, dass andere dasselbe Problem haben. So weiss ich wenigstens, dass es kein Problem auf meinem PC ist.

BTW jetzt geht's wieder (17:54h UTC+2)

stjanss2013
16-10-13, 17:53
Ich komme auch nicht rein. Das Spiel fragt nach meinen Accountdaten und danach kommt nur "unbekannter Fehler". Wenn ich aber zum Beispiel ein falsches Passwort eingebe, dann merkt er das. Ich kann auch im Uplay meine Rewards nicht sehen und rechts unter meinem Profilnamen steht nur Loading....

Games_for_you
16-10-13, 17:55
Bei mir das gleiche ... heute morgen gings noch, jetzt Fehlanzeige. Tja, das ist halt der Schrott mit dem Onlinezwang. Da kannst Du noch so eine gute und stabile Internetverbindung haben, wenn die Server down sind, schaust halt blöd aus der Wäsche.
By the way, haben die schon was von Failover Cluster gehört? Hochverfügbarkeit ist doch ein Begriff, oder?

Yaap dito heut morgen gings noch nu is Essig. Müssen wohl sparen :)

Ubisoft - Umsatzprognose um über eine halbe Milliarde US-Dollar gesenkt (http://www.gamestar.de/news/branche/3029020/ubisoft.html)

Der_Fleck
16-10-13, 17:55
Moin Allerseits
ist der Server down? Wollte heute mein DLC ausprobieren :( ach kacke.
Edit:
Lol jetzt gehts wieder???
Bei euch auch?

Games_for_you
16-10-13, 18:20
yuup geht wohl wieder