PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Uplay] 2 Accounts, 1 e-mail-Adresse, Anmeldung nicht möglich!

TheDriver77
15-10-13, 23:51
Hallo, ich besitze zwei Konten bei u-play, die jeweils mit der gleichen e-mail-Adresse verknüpft sind, bzw. sein sollten.Bei einem Konto kann ich mich mit der e-mail-Adresse und dem Passwort anmelden. Dort ist ein Spiel registriert (Driver San Francisco). Bei meinem zweiten Konto mit anderem Benutzername und anderem Passwort kann ich nicht darauf zugreifen, da er anscheinend keine Verknüpfung mit der e-mail-Adresse zulässt/zuordnet!? Dort sind mehrere Spiele registriert, auf die ich nun keinerlei Zugriff habe (Teile der Assassins Creed-Reihe, Farcry 3, Splintercell Conviction, Anno 2070, Ghost Recon, etc.)!!!
Ich habe schon versucht, bei der Anmeldung die Möglichkeit zur erneuten e-mail-Verknüpfung zu nutzen, allerdings kommt eine Fehlermeldung, sobald sich der Browser öffnet und die Supportseite, bzw der link geöffnet werden soll, um diese Verknüpfung herzustellen.
Wie kann ich demnach auf meinen Account zugreifen, oder den Benutzer wechseln, wenn er nur die Verknüpfung mit der e-mail-Adresse zulässt, aber nicht mehr per Benutzername?!?
Es sollte doch eine Möglichkeit geben, sich in i-einer Form einzuloggen, um die e-mail-Adresse mit dem Benutzer-account zu verknüpfen. Man kauft die Spiele, kann sie aber nicht spielen, weil man sich nicht einloggen kann.
Ich kann doch generell zwei Benutzeraccounts mit der gleichen e-mail-Adresse verbinden, oder? Es ging ja vorher auch, wo ich mich mit Benutzername und Passwort eingeloggt habe...Vielen Dank schonmal für's feedback!!!!

Marestic
16-10-13, 03:06
Es geht nur eine Emailadresse pro Account. Doppelte Emails werden vom System garnicht angenommen. Damals wie heute. Ergo müsstest du in einer Emailadresse einen Schreibfehler drin haben.
Wende dich an den Support und halte deine Keys bereit.

TheDriver77
16-10-13, 10:01
Hallo Marestic, danke für den Hinweis bzgl. 'doppelte e-mails nicht möglich'! Ich habe jetzt in dem Account, auf den ich zugreifen kann, schon mal die e-mail-Adresse erfolgreich geändert. Zunächst in der Hoffnung, der zweite Account würde daher nicht in den Konflikt geraten, was die doppelte e-mail-Adressbelegung angeht, und mich wieder einloggen lassen. Leider hat's nicht geklappt. Daher gehe ich davon aus, dass für den zweiten Account gar keine e-mail-Adresse hinterlegt, bzw. nicht mit ihm verknüpft ist. Kann der Support diese Verknüpfung herstellen? Habe den Support auch schon angeschrieben und hoffe, dass sie sich relativ zügig melden. Gibt's da Erfahrungswerte, wie lange so eine Antwort auf sich warten lässt? Gruß in die Runde!

DEPRESSED_AS_FK
16-10-13, 10:17
"Wir bemühen uns,Ihre Anfrage innerhalb von 48 Stunden (Montag-Freitag) zu beantworten." - Auch in deinem Support-Ticket nachzulesen :)

TheDriver77, so wie Du die Frage gestellt hast, wird dir der Support leider auch nicht helfen können. :confused:

Bei meinem zweiten Konto mit anderem Benutzername und anderem Passwort kann ich nicht darauf zugreifen, da er anscheinend keine Verknüpfung mit der e-mail-Adresse zulässt!? Dort sind mehrere Spiele registriert, auf die ich nun keinerlei Zugriff habe (alle Teile der Assassins Creed-Reihe, Farcry 3, Splintercell Conviction, Anno 2070, Ghost Recon, etc.)!!!

Um diese Angelegenheit schnellstmöglich aufzuklären, bitte:
1. dem Support deinen anderen Benutzernamen verraten :)
2. Deine Keys ( Assassins Creed-Reihe, Farcry 3, Splintercell Conviction, Anno 2070, Ghost Recon ) als Bild schicken.
3. Name,Vorname, Geburtsdatum etc. mitteilen

Alle Informationen die helfen können Dich als den rechtmäßigen Inhaber der Uplay-Identität auszuweisen.

Bitte also Ticket aktualisieren

http://www.youtube.com/watch?v=xHkbcdlCmoY

TheDriver77
16-10-13, 10:43
Danke, Pixel-2000!!
Habe dem Support eben meinen anderen Account-/Benutzername weitergeleitet, sowie ein Foto meines Accounts (vom Monitor abfotografiert) und alle notwendigen Daten bzgl. meiner Person, die als Nachweis dienen, mich als den Inhaber des Kontos auszuweisen. Somit folgen noch Fotos der Spiele incl. der Install Keycodes.
Danke für die schnelle Hilfe, ehrlich!!

AuT_CyBer
14-02-15, 00:18
Hier des selbe mist aber ich warte schon seit Dezember 2014 und heute sagen sie mir das mein psn konto auf 3 mails verteilt ist ,, da liegt der Fehler defenitiv bei uplay

muGGeSTuTz
20-02-15, 20:28
Hi
Ehm ich gebe es am besten gleich zu ; ich kenne mich mit Konsolen nicht aus , und hoffe daher auf Beteiligung von erfahrenen Members aus der Community .

@ Situation von AuT_CyBer :

und heute sagen sie mir das mein psn konto auf 3 mails verteilt ist

Ich kann dir nicht mehr sagen , alsdass ich herausgefunden habe , dass es scheinbar eine Rolle spielt , wie oder womit man einen Uplayaccount erstellt , um ihn dann mit dem Playstation Network zu verbinden . Bitte lesen .
http://www.gamefaqs.com/ps3/927750-playstation-3/answers/357110-uplay-and-psn-help

Soweit ich das verstehe , kann man sich nun aber aus verschiedenen "Quellen" in die Accounts einloggen ; entweder per Konsole , oder per PC .
https://uplay.ubi.com/#!/en-GB/ (oben grün "Sign In")
Und dann dort evtl. die mit einem Uplayaccount verbundene Adresse ändern ...

gut gemeinten Gruss
muGGe