PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Uplay] 2 Accounts, einmal Emailadresse und einmal über FB Connect

Predalon
15-10-13, 12:15
Hallo ich habe folgendes Problem ich würde gern meine beiden Accounts zu einem Zusammenlegen geht dies irgendwie?

Habe einmal einen Account erstellt per Emailadresse und einen über FB Connect. Nun würde ich aber gern alle Spiele beider Accounts unter einem zusammenfassen geht das irgendwie?

ZockenMitKatze
15-10-13, 12:28
Hallo Predalon, willkommen im Forum!

So praktisch es auch manchmal bestimmt wäre, leider ist dies nicht möglich, tut mir Leid!

Kann ich meinen Account mit einem weiteren Account verknüpfen? (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130434-Uplay-Benutzerkonten-Fragen-und-Antworten-rund-um-Uplay-Benutzerkonten?p=2195918&viewfull=1#post2195918)

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

Predalon
15-10-13, 12:35
Okay danke für die schnelle Hilfe.

Ich sehe gerade aber ein neues Problem wie kann es sein das Spiele mit Actions und Rewards zwar unter meine Spiele unter Win gelistet sind ich diese aber nicht spielen kann obwohl da steht im Besitzt auf PC

Weiß jemand wie das kommt?

ZockenMitKatze
15-10-13, 12:39
Hi noch einmal!

Ich kann diesem Problem nicht ganz folgen, könntest du mir 1-2 Screenshots machen und hier hochladen? Welche Fehlermeldung erhältst du?
Hast du diese Spiele zwar vielleicht installiert, aber auf dem anderen Account freigeschaltet? Dann wäre es sinnig, warum du diese auf einem Account nicht spielen kannst, da die Keys ja immer an einen Account und nicht an einen Computer gebunden sind.

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

Predalon
15-10-13, 12:42
Wie kann ich denn hier Screenshots hochladen?

Okay habe es rausgefunden.

Hier einmal einen Screenshot

http://s7.directupload.net/images/131015/9pgrupyi.jpg

ZockenMitKatze
15-10-13, 12:46
KLICK MICH (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130456-HOW-TO-POST-Wie-kann-man-mir-am-schnellsten-helfen?p=2196113&viewfull=1#post2196113) :)

Predalon
15-10-13, 12:51
Danke für den Link habe es eben auch rausbekommen.

Habe den Screenshot im Post über dir angehängt.

ZockenMitKatze
15-10-13, 12:54
Dank dir!

Was passiert nun, wenn du darauf klickst? Erscheint eine Fehlermeldung, stürzt es ab etc.?
Musst du sie vielleicht noch installieren?

Predalon
15-10-13, 12:58
Also wenn ich bei Win draufklicke erscheinen die unterfenster wo man genau sieht was man schon an Actions gemacht hat und welche Rewards man eingelöst hat.

Es geht um die beiden oberen Assassins Creed Brotherhood und Assassins Creed 2.

Ich habe die beiden Spiele über Steam gekauft und auch schon gespielt, dies ist aber über 1,5 Jahre her nun wollte ich diese nochmal spielen. Sobald ich die über Steam startet starte Uplay und sagt mir ich soll den Key eingeben, sobald ich den Key den Steam mir anzeigt eingebe sagt mir Uplay bei beiden Spielen das diese schon mit einem anderen Account verknüpft sind.

ZockenMitKatze
15-10-13, 13:04
Diese Spiele musst du weiterhin über Steam starten, das ist korrekt!

Klingt eher danach, als würdest du dich mit einem der anderen Accounts einloggen, bzw. bei Uplay noch mit dem "falschen" Account eingeloggt sein. Du kannst den Benutzer auch wechseln, probiere dies einmal aus und starte dann nach einem Neustart erneut über Steam!

http://imageshack.us/a/img580/1741/wlvc.jpg

Es ist immer nötig, den Account der Erstaktivierung zu nutzen, sonst erscheint eine solche Fehlermeldung. Auch aktuelle Patches sind immer von Nöten.

Sollte alles nichts helfen, erstelle bitte bei unserem Support ein Ticket - den Link dazu findest du in meiner Signatur.
Gib dabei am besten direkt wichtige Informationen, wie bspw. den Key + Kaufbeleg des Spiels an, damit das Problem schnell geklärt werden kann. :)

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

Predalon
15-10-13, 13:06
Okay ich kann mich nur nicht daran erinnern jemals einen anderen Account zu verwenden als den, der hier oben angzeigt wird da die anderen Spiele ja auch dort angezeigt werden.

Vielen dank für die tolle Hilfestellung ich werde mal schauen ob ich eine meine anderen Emailadressen als Account vorhanden ist.

Predalon
15-10-13, 13:09
Ach noch eine Ergänzung wie kann es sein das die Spiele dann auf der Ubi Webseite unter meinem Account angezeigt werden wenn diese mit einem anderem Account verknüpft sind?

ZockenMitKatze
15-10-13, 13:15
Warum genau dies erscheint, kann ich dir nicht sagen - die Kristallkugel ist doch schon etwas eingestaubt ;)
Aber - wie bereits erwähnt - wenn alles nichts bringt, kann letztendlich der Support effektiv weiterhelfen und schauen, an welcher Stelle es nun hapert.

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

Predalon
15-10-13, 13:18
Okay dann versuch ich das mal über den Support, danke ZockenMitKatze für deine super Hilfestellung.

Gruß
Predalon