PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lautloser Tod spieler gesucht

Auriel.Tamalla
11-10-13, 10:43
Ich suche jemanden der die karte "Lautloser Tod"/"the silent death" besitzt, da ich gern mal testen möchte wie die karte mit "Räuber-Zauberer" funktioniert die ich heute erst bekommen habe- auf wessen Hand kehrt also der Lautlose tod zurück nach dem Diebstahl und vernichten einer Kreatur?

Wer lust hat das mit mir herauszufinden kann mich gern hier anschreiben, ggf auch ingame adden.

danke, hat sich erledigt.

Narkolepto
11-10-13, 23:02
ergebnis?^^

St4ubS4uger
13-10-13, 17:57
Hey Auriel
Die karte lautloser tod kehrt auf die hand des besitzers zurück. Also derjenige der sie im deck hat bekommt sie immer wieder auf die hand solang sie nicht im gegnerischen zug "zerstört" wird.
Um sie zu zerstören muss der gegner seine eigene kreatur "opfern" sodass lautloser tod vom spielfeld verschwindet

Auriel.Tamalla
13-10-13, 22:44
Könnte auch drauf verzichten sie mit "Räuber-Zauberer" zu spielen und sie damit zerstören oder einfach einen meiner "Magie aufheben" zauber verwenden.

danke für das kundtun im forum.

P.s.: sehe es ehr als Bug an, da auf der karte Steht: Nehmt den lautlosen Tod wieder auf die Hand. und nicht: Kehrt auf die hand seines besitzers zurück.