PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum meldet sich der Support nicht mehr?

Icon0000
10-10-13, 10:51
Hi,

ich hoffe mal ich bin hier richtig.
Zu meinem Problem:
Vor einiger Zeit bekam ich von Ubisoft eine Mail in der mir empfohlen wurde mein Uplay Passwort aus Sicherheitsgründen zu ändern, dies tat ich dann auch, schrieb mir in der eile das Passwort aber nicht auf. Heute wollte ich mal wieder FarCry 3 spielen und nach einiger aktualisierungszeit wurde ich aufgefordert mich bei Uplay mit meiner Mailadresse und meinem Passwort anzumelden. Da ich mein Passwort nicht mehr wusste klickte ich auf Passwort vergessen und wurde auf eine Seite weitergeleitet wo ich aufgefordert wurde meine Mailadresse anzugeben. Dies tat ich mehrmals vergeblich, es wurde immer wieder gesagt das unter dieser Adresse kein Account zu finden sei. Ich bin mir aber sicher das ich mich damals bei der Aktivierung von FarCry 3 mit eben dieser Adresse angemeldet habe, den die Werbemail's von Ubi gehen auch genau an diese Adresse. Daraufhin habe ich mir aus Frust einen neuen Account unter selbiger Adresse erstellt, kann aber FarCry nicht nochmal aktivieren da mir mitgeteilt wird das der Aktivierungsschlüssel bereits von einem anderen Account benutzt wird.
Daraufhin kontaktierte ich den Support, der mich wiederum um alle meine möglichen Accountnamen sowie Emailadressen die ich damals verwendet sowie Fotos des Keycodes bat.
Ach ja, hätte ich fast vergessen, es wurde auch ein Kaufbeleg verlangt den ich aber leider nicht mehr habe.
Ich habe FarCry 3 am ersten Tag seiner Veröffentlichung gekauft, samt dem Predator Pack, auch alle Anleitungen, Verpackungen, Keycodes und DVD's habe ich hier vor mir liegen, fotografiert und dem Ubisoft Support übermittelt.
Gesagt getan, seit dem also ich vor vier Tagen alle Bilder und Daten übermittelt hatte, hörte ich nie wieder was vom Ubi-Team.
Wie lange kann so etwas dauern, mein Urlaub ist bald vorbei :-) und ich wollte vorher schon nochmal spielen.
Kann es sein das es über die Ubi-Support Seite unter "Meine Frage" nur möglich ist ein einziges Bild hoch zu laden?
So musste ich jedes Bild einzeln, als eigenständige Frage übermitteln und da sich noch keiner gemeldet hat, weiß ich noch nicht einmal ob das überhaupt geklappt hat.

Also, ich wäre wirklich sehr dankbar wenn mir einer von Ubi-Team antworten und helfen könnte.

MfG.

FunnyBunny_13
10-10-13, 11:13
hallo Icon,

ich hab deinen Fall gerade noch mal gecheckt und denke, der Fehler liegt doch wieder bei der "falschen" E-mail-Adresse.
Die Adresse, die du für diesen Account (Icon0000) verwendest, ist der "richtigen" Adresse sehr ähnlich - tatsächlich fehlt da nur ein kleiner Punkt an der richtigen Stelle. Ich kann dir leider nicht genaue Infos darüber geben (Datenschutz und so ;) ), also bitte ich dich noch um etwas Geduld, bis der Support sich noch mal bei dir meldet. Sollte es sich bei der einen Adresse um einen Tippfehler handeln, könnt ihr die dann auch ändern.

Hoffe, ich konnte dir helfen!
LG,
FunnyBunny_13

Anfrage Referenz # 00750634

Icon0000
10-10-13, 12:05
Vielen lieben Dank.
Ich warte auf die Antwort vom Support und dann gehts endlich weiter mit FarCry!!!!

MfG.

Icon0000
14-10-13, 22:47
Bis heute hat sich leider immer noch keiner vom Support bei mir gemeldet.
Der Fall ist nun schon seit dem 3.10 geöffnet, außer einer vorgefertigten Mail mit den Dingen die, die Jungs zum verifizieren meines Accounts brauchen, habe ich nie wieder etwas von Ihnen gehört.
Ich bin ja eigendlich schon gedudig, aber so langsam würde ich schon gerne weiter Farcry spielen, ich meine eine kleine Mail das man alle gewünschten Unterlagen bekommen hat und sich um eine Lösung des Problems bemüht wäre ja schon cool.

FunnyBunny_13
16-10-13, 11:02
Hi Icon,

you've got mail :-)

Ich hoffe, die Antwort des Supports hilft dir entsprechend weiter und du kannst wieder spielen. Ich möchte mich noch mal entschuldigen, dass es länger gedauert hat!

LG,
FunnyBunny_13