PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay-Punkte nachträglich erhalten?

Quailman1109
09-10-13, 16:56
Hallihallo!

Ich hatte ein paar Probleme mit meinem Uplay Konto, die allerdings momentan durch den Kundenservice beseitigt werden. Hier schonmal ein dickes Dankeschön an die freundlichen Menschen am Telefon :)

Jetzt zur Frage: Ich habe Rayman Legends für die Wii U nun schon zwei Tage lang gespielt und natürlich ein paar Aktionen gemacht, die eigentlich durch Uplay-Punkte belohnt werden. Leider kann ich mein Konto erst in ein paar Tagen mit meiner Nintendo ID verknüpfen, sodass mir auch erst ab dann Punkte gutgeschrieben werden können. Werden die schon absolvierten Aktionen da dann auch nachträglich noch beachtet? Wenn nein, hilft ein Neuanfang im Spiel?

Ubi_Asahi
09-10-13, 17:15
Hallihallo!

Ich hatte ein paar Probleme mit meinem Uplay Konto, die allerdings momentan durch den Kundenservice beseitigt werden. Hier schonmal ein dickes Dankeschön an die freundlichen Menschen am Telefon :)

Jetzt zur Frage: Ich habe Rayman Legends für die Wii U nun schon zwei Tage lang gespielt und natürlich ein paar Aktionen gemacht, die eigentlich durch Uplay-Punkte belohnt werden. Leider kann ich mein Konto erst in ein paar Tagen mit meiner Nintendo ID verknüpfen, sodass mir auch erst ab dann Punkte gutgeschrieben werden können. Werden die schon absolvierten Aktionen da dann auch nachträglich noch beachtet? Wenn nein, hilft ein Neuanfang im Spiel?Hallo und herzlich willkommen im Forum, Quailman1109! :)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn du diese Punkte bereits im Spiel gutgeschrieben bekommen hast (Erschien ein Hinweisfenster das du eine Uplay Aktion erfolgreich abgeschlossen hast?), dass auch rückwirkend auf deinem Account gutgeschrieben werden wird.

Quailman1109
09-10-13, 19:13
Ich habe die Wii U erst seit ein paar Tagen und bei der Verknüpfung mit Uplay scheint etwas schief gelaufen zu sein. Am Telefon sagte man mir, dass da wohl ein Fehler passiert sei. Es wurde wohl ein zweites Konto erstellt, obwohl ich mich eigentlich in mein bestehendes (dieses hier) einloggen wollte. Auf dieses zweite Konto habe ich keinen Zugriff und deshalb habe ich nun den unlink angefordert, das dauert wohl ein paar Tage. Und ja, ich bekam Hinweise, aber die Punkte gingen nun leider auf das defekte Konto statt auf mein richtiges :(

Wenn ich jetzt mein richtiges Konto mit meiner Nintendo ID verknüpfe, sollte ich doch in der Lage sein, diese Sachen nochmal freizuspielen oder?