PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buccaneer-Edition für PC bestellt und Kreditkarte sofort belastet, ist das richtig?

Hypatia_3415
08-10-13, 20:37
Hey Leute,

ich hatte mir die AC4 Buccaneer-Edition im Ubishop vorbestellt und bekam irgendwann The Watch als Pre-Order-Bonus zugeschickt. So weit so gut.
Jetzt habe ich gesehen, dass meine Kreditkarte schon mit dem vollen Kaufpreis - also knapp 90 Euro - belastet wurde, gleich nachdem The Watch versendet worden war. Hätten da nicht erstmal die 10 Euro für den Pre-Order belastet werden müssen?

Abgesehen davon scheint die Buccaneer jetzt aus dem Ubi-Shop raus zu sein, ist für PC dort nicht mehr zu bestellen. Kommt die PC-Version jetzt trotzdem bei mir an oder kann ich mich da auf eine Überraschung gefasst machen? :(

Geht es vielleicht noch jemandem so? Wäre nett, wenn auch einer der Moderatoren da mal was zu sagen könnte.

Ubi_Asahi
09-10-13, 11:45
Hey Leute,

ich hatte mir die AC4 Buccaneer-Edition im Ubishop vorbestellt und bekam irgendwann The Watch als Pre-Order-Bonus zugeschickt. So weit so gut.
Jetzt habe ich gesehen, dass meine Kreditkarte schon mit dem vollen Kaufpreis - also knapp 90 Euro - belastet wurde, gleich nachdem The Watch versendet worden war. Hätten da nicht erstmal die 10 Euro für den Pre-Order belastet werden müssen?

Abgesehen davon scheint die Buccaneer jetzt aus dem Ubi-Shop raus zu sein, ist für PC dort nicht mehr zu bestellen. Kommt die PC-Version jetzt trotzdem bei mir an oder kann ich mich da auf eine Überraschung gefasst machen? :(

Geht es vielleicht noch jemandem so? Wäre nett, wenn auch einer der Moderatoren da mal was zu sagen könnte.Ich bin zwar kein Moderator, aber ich äussere mich dennoch schon mal dazu. :)

Wenn du etwas über den Shop vorbestellst, wird meines Wissens grundsätzlich bereits nach Abschluss der Bestellung dein Konto bzw. deine Kreditkarte mit dem vollen Betrag belastet.

Ob die von dir vorbestellte PC-Version aber noch kommt (wovon ich erstmal ausgehen würde) obwohl sie nachträglich entfernt wurde, solltest du jedoch am besten das Team des Ubi Shops fragen (https://shop.ubi.com/store?Action=DisplayHelpPage&Locale=de_DE&SiteID=ubiemea) bzw. im Bestellstatus deiner Bestellung checken. :)