PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann ich Spiele übertragen?

Vinnivince
04-10-13, 20:01
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe mal folgendes Poblem und möchte dies befragen: Kann ich ein Spiel was ich hier auf dem Ubisoft account besitzte zu meinen Steamaccount übertragen oder nicht??

domvgt
04-10-13, 21:24
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe mal folgendes Poblem und möchte dies befragen: Kann ich ein Spiel was ich hier auf dem Ubisoft account besitzte zu meinen Steamaccount übertragen oder nicht??

Hallo Vinnivince, und erst einmal willkommen im Forum! :)

Leider ist das nicht möglich.

Wenn du weitere Fragen haben solltest, dann stehen wir dir gerne zur Seite! :)

Und wenn ich mir eine erlauben darf, warum deine Frage? (welcher Hintergrund steckt dahinter) :)

Ich wünsche dir dennoch einen schönen Abend und natürlich ein schönes Wochenende! :)

Viele Grüße,
QuB3

Vinnivince
04-10-13, 21:28
naja also ich spiele hier ja fast nicht mehr und deshalb hätte ich mir gerne gewünscht das ich das Spiel in meiner Steambibliothek gehabt hätte, weil ich da mehr spiele als hier :).
Schade das das nicht möglich ist das Spiel zu übertragen :(

tarantulasX
04-10-13, 23:52
Hallo Vinnivince,

Wie gesagt kannst du das Spiel nicht übertragen, es ist aber möglich, es in deiner Steam-Bibliothek anzeigen zu lassen, indem du im Steam-Client unten links auf "Spiel hinzufügen" -> "Steam-fremdes Spiel hinzufügen" klickst und dort "Durchsuche..." wählst ;)
Das erzeugt halt nur eine normale Verknüpfung zum Spiel, über die dann uPlay gestartet wird, und auch das Steam-Overlay wirst du wahrscheinlich nicht nutzen können. Aber es würde in der Bibliothek angezeigt werden, falls dir das weiterhilft :D

Vinnivince
05-10-13, 13:21
Hallo Vinnivince,

Wie gesagt kannst du das Spiel nicht übertragen, es ist aber möglich, es in deiner Steam-Bibliothek anzeigen zu lassen, indem du im Steam-Client unten links auf "Spiel hinzufügen" -> "Steam-fremdes Spiel hinzufügen" klickst und dort "Durchsuche..." wählst ;)
Das erzeugt halt nur eine normale Verknüpfung zum Spiel, über die dann uPlay gestartet wird, und auch das Steam-Overlay wirst du wahrscheinlich nicht nutzen können. Aber es würde in der Bibliothek angezeigt werden, falls dir das weiterhilft :D

ok danke schonmal im Vorraus. Ich werde es demnächst ausprobieren.:)

EPIC_Kamikaze
01-03-17, 20:36
Ich hab mal eine Frage und zwar spiele ich Rainbow 6 siege auf der PS4 und bin dort wie üblich mit dem Ubisoft konnte angemeldet wenn ich jetzt aber auf PC umsteigen will 1. Hab ich dort meinen alten Spielstand und 2. hab ich noch die Season Pässe die ich gekauft hab?

Fireseed
02-03-17, 09:22
Hallo fabe_Tim03,

dies ist leider nicht möglich. Dein Login wird zwar auch am PC funktionieren, die Spiele und Download-Inhalte die du für PS4 gekauft hast, sind auch nur auf der PS4 verfügbar.

Aktuell gibt es eine günstige Starter Edition (ohne Season Pass) für den PC, falls diese für dich interessant sein sollte, hier der Link:
http://store.ubi.com/de/tom-clancy-s-rainbow-six--siege-starter-edition/574c15484e0165e6128b4567.html

Viele Grüße,
Fireseed