PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : U-Play unzureichende hilfestellung

Safrodin
04-10-13, 15:05
Ich habe mit U-Play ein paar differenzen und ich würde mich gerne dazu äußern.

Might & Magic heroes 6 habe ich mir schon lange gekauft und habe mir überlegt mir dass add-on Shades of Darknes auch zu holen.
1. Problem war, dass das spiel erst ab 22 uhr verkauft werden durfte weil es angeblich Usk 18 ist aber tatsächlich war die freigabe des spiels ab 12 jahren und deswegen nicht nachzuvollziehen.
2. Die DVD-version war nicht erhältlich. Beim erwerb der Digitalen version des spiels wurde mir nur die seriennummer gegeben. Es gab keine weiteren hinweise oder ähnlichen weiterleitungen wie ich den code zu verwenden habe.
3. nach dem ich die Seriennummer, nach langer suche, im spiel Might & Magic heroes 6 im Reiter "Inhalte freischalten" ganz unten im fenster, eintrug wurde mir bestätigt dass die nummer korrekt ist und die inhalte freigeschaltet wurden. Es gab aber keinerlei veränderungen im spiel. Ausserdem wurde mir bei U-Play schon bevor ich von dem update wusste dass cover von shades of darknes angezeigt an der stelle wo dass bild des originalen spiels sein sollte. Aber gestartet wurde nur die originale version ohne jegliche erweiterungen.
4. Nachdem sich nichts tat habe ich bei dem hauptfenster von U-play unter dem Zahnrad für "Optionen" dass feld spiel freischalten gefunden. ich trug die nummer nochmal ein weil sich bisher nichts geändert hatte aber da wurde mir gesagt dass die nummer schonmal benutzt wurde (ich - ca. 10 davor) seltsam ist also warum er registriert dass der code eingegeben wurde aber mir nichts weiter anbietet.
5. ich habe mich gefragt ob dass spiel nach einem neustart von U-play aktualisiert wird - nein
oder vielleicht nach einem Pc neustart - nein
oder vllt wird dass spiel im hintergrund geladen - nein
oder gibt es vllt keine visuelle ingame änderungen und ich habe die zusätzlichen inhalte - nein ich habe keine zusätzlichen inhalte
also habe ich mich an den support wenden wollen, doch der ist viel zu schlecht zu finden und schwer durchzusteigen. Ich habe noch nie eine so komplizierten support gesehen.
6. ich habe versucht mich zu informieren was dass spiel angeht und rausbekommen dass der patch 2.1 mit shades of darkness zusammenhängt. Den habe ich gefunden und geladen aber den kann ich ohne spiel nicht installieren.

Ich hoffe Ubisoft lässt sich was einfallen, dass das alles funktioniert und vllt der download direkt bei der serien nummer oder nach eingabe der seriennummer angezeigt wird.

ZockenMitKatze
04-10-13, 15:17
Hallo Safrodin, willkommen im Forum!

Erst einmal zur Informationsklärung: Das Addon ist eine eigenständig lauffähige Erweiterung und ohne das Hauptspiel spielbar. Das heißt, dass du die Inhalte ingame nicht freischalten konntest/kannst.

Es tut mir dennoch Leid, wenn die Installation bzw. Aktivierung des Spiels für dich so schwierig ablief/bzw. noch immer abläuft.
Unseren Support kannst du HIER (https://support.ubi.com/de-de/AskQuestion.aspx) kontaktieren, sende diesem bitte zur Klärung des Problems wichtige Informationen zu, u.a. einen Screenshot deiner Bestätigungsmail mit dem Code!
Hast du das Spiel im Ubishop vielleicht unter einem anderen Accountnamen gekauft als deinem jetzigen?

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze