PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shi-no-shi im zweiten Zug aufs Feld! :)

NoobFish
03-10-13, 18:33
Hi,

hier hab ich was lustiges gebastelt und dachte mir ich teile es mit euch. Zunächst einmal weiss ich nicht ob sich das schon jemand vor mir ausgedacht hat oder nicht, aber hier ist die Methode. Ich habs getestet und es funktioniert. Habe sogar ein Game gewonnen. :) Es ist bei weitem nicht T1 tauglich, aber lustig ist es trotzdem und der Gegner guckt schon mal blöd, wenn er shi-no-shi so früh sieht.

Das benötigt ihr:

- Ihr müsst dafür Sanctuary spielen
- Benötigte Karten: Time of Need; Shi-no-shi, Battle Trance, Altar of Wishes und Gold Piles sowie Campfires. White Fox ist auch hilfreich für die Campfire.

So gehts:

- Time of Need und Shi-no-shi müssen im Deck sein, nicht auf der Hand.
- Sobald ihr auf 4 Ressourcen kommt mit Gold Pile oder Campfire und euer Hero auf mindestens 2-2-2 geleveled ist, castet ihr Battle Trance und legt Time of Need aufs Deck.
- Jetzt nur noch Altar of Wishes casten und Shi-no-shi aufs Feld bringen.

MfG
NoobFish

PS: Dies ist Just-for-Fun. Flamet mich nicht für unspielbarkeit etc. Wie gesagt, hat direkt im ersten Game funktioniert und ich habs gewonnen. (Wird wahrschinlihc nie wieder passieren.)