PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Uplay] Konto > E-Mail ändern ohne E-Mailbestätigung?

Annoreich
30-09-13, 17:17
Hallo!

Ich wollte vor kurzem mal meine E-Mailadresse ändern,momentan ist es so,dass man das per E-Mailbestätigung machen kann.Das problem ist nur,dass das E-mail automatisch als Spam gekennzeichnet wird,und ich das nur im Internet sehen kann.Leider habe ich das Passwort für meinen E-Mailaccount vergessen,ich habe schon versucht,es zu ändern,aber das Funktioniert irgentwie nicht.Den Support vom E-Mail-Betreiber zu Kontaktieren habe ich ehrlich gesagt keine lust.Wie kann ich jetzt meine E-Mail ändern,ohne die Bestätigungsemail zu lesen?
P.S.:Ich kann deswegen die E-Mails sehen(alle außer Spam),weil der E-Mailordner auf meinem Smartphone ist.

ChronosWho
01-10-13, 08:52
Hallo Annoreich,

In diesem Fall wirst du dich leider an unseren Ticket-Support wenden müssen - dort kann dir in diesem Fall weitergeholfen werden!

HIER (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130434-Uplay-Benutzerkonten-Fragen-und-Antworten-rund-um-Uplay-Benutzerkonten?p=2195922&viewfull=1#post2195922)findest du Informationen zum Thema E-Mail-Adresse/ Änderung dieser.

Gruß,
ChronosWho

Dominik192012
01-12-16, 23:22
Hallo ich habe so ein änliche problem wie er meine alte email adresse ist nicht mehr vorhaden weil ich den internet anbieter geweckselt habe und jetzt kann ich meine email adresse nicht mehr ändern weil ich keine zu griff mehr auf meine alt email adresse habe.

BlackGentlem4n
02-12-16, 00:19
Hallo Dominik192012,

es wird schwierig, aber mit einem Anruf beim Support lässt sich dieses Problem eventuell beheben:

069-999915592
10:30am - 11:00pm (Mon-Fri),
10:30am - 7:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

Dominik192012
03-12-16, 13:13
vielen dank für deine antwort ich werde mit um gehend mit den support telefoni´sch in verbindung setzen.

Storm_Fighter71
03-02-17, 12:32
Habe das gleiche problem und warte schon seit 1h und das aus der Schweiz :(( echt schade das man keine 2te Mail hinzufügen kann für genau so Zwecke. Das sollte man umgehend ändern das man eine Mail-Adresse ändern kann ohne 50Euro Telefonie kosten zu tragen ausem Ausland. Bin schon seit längerem mit Ubisoft-Produkte in Verbindung und geniesse es sehr aber mit solchen Problemen könnte Ubisoft an Ruf schaden nehmen. Was ein schneller Zugriff währe um dies zu anpassen oder wenigstens diesen Link auf eine Mail zusenden wo man natürlich auch Zugriff hat was sehr Sinnvoll währe. Echt schade!

BlackGentlem4n
03-02-17, 13:15
Hallo Storm_Fighter71,

bitte versuch aus der Schweiz die folgende Nummer:

In der Schweiz rufen Sie die Nummer 0445 111 222 an.

Army66
13-04-18, 06:49
Habe 2016 den Internetanbieter gewechselt. Dadurch habe ich keinen Zugang mehr zu meiner alten E-Mail-Adresse. Meine aktuelle E-Mail-Adresse kann ich nicht in meinem Account eintragen, weil während des Änderungsversuchs, eine Bestätigungs-E-Mail zu meiner toten E-Mail-Adresse gesendet wird.

Ich hoffe, dass das Ubisoft mal vereinfacht! Dieses Problem gab es immer wieder mal und wird es auch in Zukunft geben. Es gibt keine Möglichkeit eine aktuelle E-Mail-Adresse durch eine nicht mehr gültige zu ersetzen. trotz Anmeldung in seinem Account - Schwachsinn! :mad:

muGGeSTuTz
13-04-18, 16:55
Hallo Army66
Ich kann Dir nur bestätigen, dass der Support Dir da weiterhelfen kann und auch wird.
Es gab bei mir mal einen ähnlichen Fall, und ich habe mich damals per Ticket an den Ubisoft-Support gewandt.
https://support.ubi.com/de-de/Cases/new?platform=29&game=50003&category=1&subject=%5BAccount%5D%20Change%20Request%20%2F%20E mail%20Address&hidefields=all
Du kannst Dich ja immer noch verifizieren; also sowohl die alte nicht mehr in Betrieb sich befindliche Email-Adresse kennst Du, sowie eine gewünschte neue.
Verifiziere eventuell noch deinen Account, mit was für Spiele daran sind, und die Keys davon hättest du vermutlich auch noch.

Diese Adressänderung muss und kann nur manuell vom Support vorgenommen werden.

Melde Dich, sie werden Dir das berichtigen können!

TiLLT.
23-05-19, 16:42
Hallo.
Auch ich habe das Problem, keinen Zugriff mehr auf die alte Emailadresse zu haben.
Ich habe über einen Gastlogin bei MMOGA mittels PAYPAL bezahlt und den bestellten KEY für das Spiel dann per Email erhalten.
Meine PAYPAL-Rechnung hatte ich zusammen mit dem Key an den UBI Support als Ticket gesendet. Trotzdem wird mir nicht bei der Änderung der Emailadresse geholfen.

Gruß, TiLLT